Byass hilfe pls ( German) 10/17/2012 - Dekaron - 4 Replies Hi wollte fragen ob mir wer bitte eine Tutorial auf deutsch erstellen kann wie ich einen bypass erstelle oder bzw. ihn update.
Mein english reicht leider nicht aus für die berreits vorhandenen TUT.
Bitte helft mir
[Hilfe] Rus --> German (Steam MW2) 06/14/2012 - Call of Duty - 3 Replies So habe heute ein Russisches Steam Account gekauft wo 2 spiele drin waren :
MW2 Multi / single ...jetzt ist es aber Russisch wie kann ich das auf deutsch
ändern ?? habe schon mehrere tutorials angeguckt aber hatte kein erfolg ..:handsdown::)
Kann mir jemand helfen ? Danke...
[German + English] Hilfe zu Cyber D3D Hack! [German + English] 10/23/2011 - S4 League - 3 Replies German :
Ey Leute wenn ihr Alles Anschaltet Auserd dieses ding ... Wo Mit Red Anschalten Kann das nicht aber sonst alles Geht da stirbt man nicht immer sondern nur wenn einer in Spiel Killt
Bei Mir Gehts Wenns bei euch auch geht dann drückt doch Thanks
Danke!
English :
[German + English] Hilfe zu Cyber D3D Hack! [German + English] 10/21/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies German :
Ey Leute wenn ihr Alles Anschaltet Auserd dieses ding ... Wo Mit Red Anschalten Kann das nicht aber sonst alles Geht da stirbt man nicht immer sondern nur wenn einer in Spiel Killt
Bei Mir Gehts Wenns bei euch auch geht dann drückt doch Thanks
Danke!
English :