Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Paysafe Karten

Discussion on Suche Paysafe Karten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 213
Received Thanks: 7
Suche Paysafe Karten

biete paypal $$

suche 10-20 euro paysafe karte

biete paypal überweisung!
fritzus is offline  
Old 03/31/2015, 15:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Nunuslp's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,029
Received Thanks: 40
12 Euro Paypal, für eine 10 Euro Paysafecard, 3 Stück vorhanden
Nunuslp is offline  
Old 03/31/2015, 15:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 213
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Nunuslp View Post
12 Euro Paypal, für eine 10 Euro Paysafecard, 3 Stück vorhanden
leads

but prefair buying it in a 1:1 trade !!
fritzus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Paysafe/Ukash Karten per Paypal Zahlung
10/17/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
SUCHE Psc / Ukash Karten. Zahle gerne etwas mehr dafür auch. Wohne aufen Land und suche von daher möglichkeiten per Paypal zu zahlen. BITTE HELFT MIR LG
Suche Paysafe/Ukash Karten per Paypal Zahlung
10/17/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Leute. Suche schon länger vergebens Paysafe/Ukash Karten per Paypalbezahlung -.- Ich finde einfach es nirgends. :( Nun bin ich durch mein Kumpel auf diesen Thread gestossen und hoffe,dass es jemand gibt, der mir PSC/UKash bis maximal 100Euro Wert anbieten kann. Mehr kann ich nicht zahlen. Zahle auch gerne ein bisschen mehr, als Entschädigung dann. Bitte dann auch den gesamten Preis dann nennen mir und wenn dieser inordnung ist, freue ich mich auf das Tauschgeschäft. :pimp:
Suche Paysafe/Ukash Karten per Paypal Zahlung vergebens
10/17/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Leute. Suche schon länger vergebens Paysafe/Ukash Karten per Paypalbezahlung -.- Ich finde einfach es nirgends. Nun bin ich durch mein Kumpel auf diesen Thread gestossen und hoffe,dass es jemand gibt, der mir PSC/UKash bis maximal 100Euro Wert anbieten kann. Mehr kann ich nicht zahlen. Zahle auch gerne ein bisschen mehr, als Entschädigung dann. Bitte dann auch den gesamten Preis dann nennen mir und wenn dieser inordnung ist, freue ich mich auf das Tauschgeschäft.
Verkaufe Habbo Taler / Suche Paysafe Karten
06/30/2011 - Trading - 5 Replies
Biete eine menge Taler im Habbo Hotel an es sind über 3000 Taler. Suche Paysafe Karten 10-25-50€ oder ihr überweist per PayPal Wer Interesse hat schreibt hier rein dann handeln wir ;) Getauscht wird über Middleman.
Suche Paysafe Karten gegen Gold S1
02/28/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
Wie gesagt ich suche paysafe karten und würde als gegenleistung gut zahlen, nur auf Server 1 :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.