Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak Server 100 Slots

Discussion on Teamspeak Server 100 Slots within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5
Teamspeak Server 100 Slots

Topic!

bei fragen pn bitte !
iR4iiNProduktion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
10x Teamspeak 3 Server mit max. 50 Slots
04/02/2014 - Freebies - 26 Replies
Hey, Biete euch hier jeweils 10 TS³ Server mit max. 50 Slots an. Einfach dieses Formular drunter posten : Gewünschter Startname : Gewünschter Port : Gewünschter Slots : (Max. 50 )
[S] Teamspeak 3 Server 50 Slots
03/19/2013 - Private Server Advertising - 3 Replies
Hey there, i will write this topic twice, once in english, once in german. first part is german. for english scroll down please. thanks for listening. Hey leute, ich suche einen Ts3 sponsor, da meiner momentan sehr starke Probleme hat, und ich das gefühl habe, das das ganze nicht mehr lange hält. seit knapp 2 jahren war ich nun bei ihm. jetzt suche ich aber einen neuen sponsor. zu uns: wir sind ein bunt gemischter haufen.
[B]ein Teamspeak server mit 500 slots [S]PSC
01/05/2013 - Trading - 6 Replies
bei interesse bitte aufm ts kommen 5.9.173.174:10006
TeamSpeak 2 Server 100 Slots
07/29/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo ElitePVP Team/Mitglieder, ich verschenke meinen TeamSpeak 2 Server. Der Server hat 100 Slots, es bekommen max. 3-5 Leute SA. Channellimit: unbegrenzt Wie kann ich den Server bekommen ? Ihr sendet einen Nachricht an meine E-Mail: [email protected]
TeamSpeak 2 Server 100 Slots
07/20/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo ElitePVP Team/Mitglieder, ich verschenke meinen TeamSpeak 2 Server. Der Server hat 100 Slots, es bekommen max. 3-5 Leute SA. Channellimit: unbegrenzt Wie kann ich den Server bekommen ? Ihr sendet einen Nachricht an meine E-Mail: [email protected]

All times are GMT +1. The time now is 17:58.