Liebe Community,
ich biete euch hier High Quality iPhone Fake-Whatsapp Screenshots an. Diese werden _nicht_ mit einem Photoshop Template
gemacht, sondern von Hand!
Grundpreis:
10 Nachrichten/1 Screenshot: 2,30€
Addons:
Profilbild von mir (wählbar zwischen: m/w (männlich/weiblich) oder j/m (junge/mädchen): 0,95€
Name von mir: 0,10€
24h bearbeitung: 1,00€
Ablauf:
1. Ihr sendet mir eure Daten via PN oder Email mithilfe des Templates im Spoiler
2. Ich berechne den Preis und sende euch einen KaufLinkn
3. Ihr bezahlt und ich fange an.
Informationen für Profilbild + Name
Legende für Text
Template
Beispiel für einen gefakten Chat:
& so sah das Template für diesen Chat aus
Später kann ich auf Wunsch auch noch den ChatHintergrund ändern oder 3G oder WLAN oben in der Leiste.
Greets,
The Intervario Team
ich biete euch hier High Quality iPhone Fake-Whatsapp Screenshots an. Diese werden _nicht_ mit einem Photoshop Template
gemacht, sondern von Hand!
Grundpreis:
10 Nachrichten/1 Screenshot: 2,30€
Addons:
Profilbild von mir (wählbar zwischen: m/w (männlich/weiblich) oder j/m (junge/mädchen): 0,95€
Name von mir: 0,10€
24h bearbeitung: 1,00€
Ablauf:
1. Ihr sendet mir eure Daten via PN oder Email mithilfe des Templates im Spoiler
2. Ich berechne den Preis und sende euch einen KaufLinkn
3. Ihr bezahlt und ich fange an.
Informationen für Profilbild + Name
Legende für Text
Template
Beispiel für einen gefakten Chat:
& so sah das Template für diesen Chat aus
Später kann ich auf Wunsch auch noch den ChatHintergrund ändern oder 3G oder WLAN oben in der Leiste.
Greets,
The Intervario Team
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich musste hier jetzt schon 2 Beiträge wegen Spam melden. Nur wenn Kaufinteresse besteht posten! (Sollte auch in eurem eigenen Interesse sein.)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------