Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tera Rising Veteran Account 11 Lv. 60+

Discussion on Tera Rising Veteran Account 11 Lv. 60+ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Tera Rising Veteran Account 11 Lv. 60+

Hey Leute,
Ich verkaufe meinen Tera Rising Veteranen Account.

Der Account beinhaltet 11x Lv. 60+ Charaktere, alle Items und Gold des Accounts.

Fast jeder Charakter besitzt Mode.


Mein Angebot liegt bei 90€, bei Interesse oder Fragen PN an mich.


Mfg Koalas_sind_haarig.
Koalas_sind_haarig is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS]Tera Rising Veteran Acc ARCHER LV60. Hasmina [S]PSC/CS:GO Items
07/04/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Wer kennt´s nicht, man wird in den Bann von einem tollen MMO/RPG gezogen, und verbringt mit vielen, vielen netten Leuten viel Zeit. Freundet sich an, meistert zusammen lustige, schwierige aber auch ernste Sachen. Hat eben wirklich Spaß. Leider ist all die schöne Zeit irgendwann dann um, wenn die Luft raus ist, und genau das ist nun eben bei mir der Fall. Ich verkaufe meine Spielzeit relativ ungern, bin aber zu dem Schluß gekommen, dass ich definitiv nicht mehr anfangen werde. Also ist das...
[WTS]Tera Rising Veteran ACC 3xLvl60 GS170,168,168+5Twinks Hasmina [S]PSC/TF2 Items
04/14/2014 - Trading - 4 Replies
Hallo allerseits, Wer kennt´s nicht, man wird in den Bann von einem tollen MMO/RPG gezogen, und verbringt mit vielen, vielen netten Leuten viel Zeit. Freundet sich an, meistert zusammen lustige, schwierige aber auch ernste Sachen. Hat eben wirklich Spaß. Leider ist all die schöne Zeit irgendwann dann um, wenn die Luft raus ist, und genau das ist nun eben bei mir der Fall. Ich verkaufe meine Spielzeit relativ ungern, bin aber zu dem Schluß gekommen, dass ich definitiv nicht mehr anfangen...
[Selling] Tera Rising Veteran Account + GameTime
10/02/2013 - Trading - 1 Replies
Hi ich will meinen Tera Account verkaufen. Es sind keine besonderen Chars auf dem Account - Twinks von lvl17 bis ~50lvl Es handelt sich um einen Veteran Account also ein Account den man zum Release gekauft hatte. Vorteile die man dadurch bekommt kannste hier einsehen: Tera Club - Tera Europe Desweiteren ist noch GameTime also TeraClub bis 1.11.2013 Aktiv.
[Selling] Tera Rising Account VETERAN, >200K Gold, Killian PvP Server
06/08/2013 - Trading - 2 Replies
Aus Zeitlichen Gründen bin ich leider gezwungen mich von meinen Tera Account zu trennen. Tera Rising Veteran Account Alle Charaktere befinden sich auf dem PvP Server KILLIAN. Auf dem Account befindet sich ein Level 60 Charakter (Bogenschütze) und mehrere LowLevel Charaktere. (46 Berserker, 40 Lancer,34 Mystiker,28 Warrior).
[Selling] Tera Account, Lvl 60 Lancer, Collectors Edition/Veteran Account+ aktiven Tera Club
05/15/2013 - Trading - 1 Replies
Hiermit verkaufe ich meinen Tera Account mit den oben genannten Extras. Inhaltliche Daten. Account: Es ist die digitale Collectors Edition von TERA und ist somit auch ein Veteran Account. Die Collectors beinhaltet nen 280 Movementspeed weißen Löwen und 2 Goldene Ketten für Level 15 und für Level 40. Vorteile eines Veteran Accounts wären 8 Charakter Slots. Standard Accounts UND clubmitgliedschaft haben nur 2 Charakter Slots und man müsste für mehrere Charakterslots aus dem Cashshop...



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.