Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elite Dangerous Key oder Account

Discussion on Elite Dangerous Key oder Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Xen0n™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 279
Received Thanks: 44
Elite Dangerous Key oder Account

Hallo,
ich möchte einen Elite Dangerous key oder Account kaufen.
Preislich habe ich mir so ~25€ vorgestellt.

Bezahlen kann ich per Paypal oder Paysafecard

Lg
Xen0n™ is offline  
Old 03/22/2015, 20:57   #2
 
Xen0n™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 279
Received Thanks: 44
Hab einen Account erhalten, kann geclosed werden
Xen0n™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Elite: Dangerous Account
01/29/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, suche einen Elite: Dangerous Account, welche man nun für Gamme nutzen kann und anschließend umwandelt in Vollversion. Zahle mit dem was ihr wollt :) Und bis zu ~30€ Falls jmd einen hat bitte melden... Danke Grüße
Suche 50€ Paypal, Biete Elite Dangerous oder mehr
01/26/2015 - Trading - 0 Replies
Mahlzeit die Damen und Herren. Das ist nun etwas ein komische Anfrage hier aber Versuch ist es ja wert. Was ich suche sind 50€ Paypal, das ist nun auch noch ganz Normal. Aber ich würde mir diese gerne Leihweiße ausborgen bei einem Nutzer der Vertrauen hat. Ich würde gerne mir damit ein Spiel kaufen was "Dying Light" heißt, ich würde euch auch im Gegenzug etwas Anbieten, zur Sicherheit Ausweis von mir und einen Account von Elite Dangerous. Das Geld kann ich erst im Februar, März zurück...
[Selling] Elite: Dangerous Account
01/12/2015 - Trading - 1 Replies
- verkauft -
[Selling] Elite: Dangerous - Account
12/28/2014 - Trading - 2 Replies
Hi, verkaufe hier meinen Elite Dangerous Account, mit Beta Zugang. Damals habe ich 120€ dafür bezahlt. Kaufdatum: 26.05.2014 Da ich es aber nicht mehr spiele verkaufe ich den Account. E-Mail Adresse, Passwort alles änderbar. Suche Entweder... ... was zum Tauschen
[WTS] Elite : Dangerous Account
12/28/2014 - Trading - 3 Replies
Hi leute. Ich möchte hier einen Elite : Dangerous Account anbieten. Grundpreis war 60€. ich erwarte grad mal nur die hälfte :P Account wurde kaum benutzt. War leider nicht so mein Fall das spiel :). Ihr erhaltet Goodies, da dies ein Beta account ist. Ihr erhaltet vollen zugang zum Spiel. jederzeit ! Macht mir einfach einen angebot. Kontakt. PN oder Skype: alpaleader1



All times are GMT +1. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.