Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Patner

Discussion on [S] Patner within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
[S] Patner

Hey wie im topic steht suche ich ein patner.

Wenn du geld dazu verdiene magst 18 jahre alt bist Ebay und Paypal hast.
Dann meld dich doch mal per pn oder skype: explosiv19
explosiv19 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] WoW P-Server Patner
06/19/2012 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich suche einen Patner mit den ich einen Server erstellen und leuten kann. Früher habe ich schonmal einen Server gehabt aber heute kenne ich micht nicht ganz zu 100% aus deswegen brauche ich einen der mehr Erfahrung hatt. Auf dem Patch 3.3.5a Meldet euch bei mit in Skype: HashTree95 Mit freundlichen Grüßen Danny
[RPG] Server Patner!!
02/26/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich und noch ein paar meiner Kollegen haben ein super RPG Konzept entwickelt, das einzige was uns fehlt ist ein Partnerserver auf dem wie dieses Konzept einbauen können. Wir bzw ich würde/n alles übernehmen, von dem Aufbau bis hin zu den Plugins. Das einzige was wir verlangen ist ein Server mit min. 15 Spielern (tendenz steigend) und ein aktives oft besuchtes Forum. Wir haben dieses Konzept dafür entwickelt Leute anzulocken bzw den Server zu vergrössern (nur das der letzte Partner...
Suche Lvl Patner/ KD lvl Patner!!!
09/08/2011 - WarRock - 3 Replies
hallo epvps, suche einen lvl/kdlvl patner --->vorraussetung wr3 hack haben :) Falls einer Intresse hat privat nachricht schicken!
Suche Patner
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, suche Jemand der bock hat mit mir einen Privat Server zu erstellen.. ALLES weitere wird privat besprochen. ICQ 257478 SKYPE tafferbuffer
CO patner help
07/03/2006 - Conquer Online 2 - 1 Replies
Hi can some1 pls show em their setting for copartner? and prob a snapshot on how to make my charc auto pot thanks!

All times are GMT +1. The time now is 05:14.