[Trading] Biete WBB4 Lizenz Suche vBulletin Lizenz 11/13/2014 - Trading - 2 Replies heyho biete eine WBB4 lizenz mit dem Shoutbox plugin und einem Design von Black Rider namens The Depth of Blue 2.
Suche eine vBulletin Lizenz
Mfg Sulfarius
[Selling] WBB4 Lizenz - Suche e*Gold oder PSC 05/06/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies Verkaufe in diesem Thread eine WBB4 Lizenz. Die Lizenz besitzt Updatezugang.
Auf die Version WBB3 hat man natürlich auch noch Zugriff. Gebote hier im Thread oder per PN!
[Suche] Wbb 3.1 oder Vbulletin Lizenz 03/17/2013 - Trading - 0 Replies Hallo,
Ich suche für mein Projekt sehr dringend eine Wbb 3.1 Lizenz beziehungsweise die Alternative Vbulletin 4.
Ich würde dafür - je nach Lizenz, zwischen 60 und 70 Euro bieten. Man kann mit mir jedoch sehr gerne verhandeln. Als Bezahlungsmethode kann ich Ihnen PayPal anbieten.
Melden können Sie sich bei mir entweder per Skype (akaike02) oder alternative per Email an [email protected].
Mit freundlichen Grüßen
Biete wBB3 oder vBulletin Lizenz - Suche Paypal 12/13/2012 - Trading - 2 Replies Hi,
habe eine wBB3 Lizenz UND eine vBulletin.com Lizenz zu verkaufen
wBB3 -> 15Euro
vBulletin Lizenz -> 100Euro
Zahlung nur über PayPal!
Biete vBulletin 4.0 Suite Lizenz // Suche Überweisung oder PSC 09/02/2012 - Trading - 5 Replies Ich biete eine vBulletin 4.0 Suite Lizenz, diese habe ich vor 2 Wochen erworben.
Dazu gibt es noch ein Template das ich erworben habe.
Ich werde die Lizenz auf euren Namen ändern lassen.
Der Kaufpreis betrug/ beträgt 239€.
Preis : ? Ich habe keinen festen Preis, lasst mal eure Angebote hören.