Hinweis: Die Premium Version unterscheidet sich technisch in keinster Weise von der kostenfreien Version. Ihr habt lediglich die Möglichkeit, über elite*gold oder PayPal einen Betrag eurer Wahl spenden um die Entwicklung zu unterstützen, wenn ihr das Programm gut findet. Spenden helfen mir dabei, mehr Zeit für solche Projekte zu investieren und würden sich daher auch für euch rentieren.
Zusätzlich erhaltet ihr, wenn ihr 5€ oder mehr spendet, erweiterten und schnelleren Support.
Bitte schreibt mir diesbezüglich einfach eine PM.
Natürlich könnt ihr das Projekt ebenfalls unterstützen, indem ihr einen Banner (so wie ich ihn in meiner Signatur eingebettet habe) in eure Signatur setzt:
Code:
[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/trading/3640717-loadify-net-spotify-downloader-premium.html"][IMG=expandable: 0]http://i.epvpimg.com/uu7Kb.png[/IMG][/URL]
Da ich Spotify regelmäßig nutze und die Tracks gerne auch offline hätte damit ich sie noch hören kann, wenn ich kein Premiumkonto mehr habe, hatte ich mit der Entwicklung eines Downloaders angefangen. ~Legendary hat mich dabei unterstützt.
Die Software ist einfach zu bedienen und läuft stabil, damit man eben mal ganze Listen über Nacht herunterladen kann. Zusätzlich ist das Projekt Open Source und daher komplett kostenlos.
Bitte beachtet, dass der Download länger dauert, wie wenn ihr den Offlinemodus von Spotify nutzt. Dies ist leider technisch nicht anders umsetzbar aber in Anbetracht dessen, dass ihr nach einer Beendigung des Spotify Abos weiterhin die Musik hören könnt, die ihr mit diesem Tool geladen habt während man das nicht könnte, wenn man den Offlinemodus genutzt hätte, durchaus akzeptabel. Weitere Informationen dazu gibt's auf der Projektseite und in der Dokumentation.
Falls ihr Funktionen benötigt, die noch nicht implementiert sind, könnt ihr diese gerne anfragen. Sofern sie hilfreich sind, steht einer Implementierung nichts im Wege.
Download, Bilder und die Dokumentation (auf Englisch) findet ihr auf der
.Zurzeit gibt es Übersetzungen für Englisch und Deutsch. Das könnt ihr in den Einstellungen ändern, wenn ihr euch nicht so sicher im Umgang mit der englischen Sprache fühlt. Wer andere Sprachen haben möchte und bereit dazu ist, die Texte zu übersetzen kann sich gerne bei mir melden.
PS: Das Programm sowie Bilder dazu sind hier nicht als Anhang hochgeladen um Redundanzen zu vermeiden (sodass ich die Dateien nicht an so vielen Orten anpassen muss, wenn die Software aktualisiert wird). Ansonsten wünsche ich viel Spaß damit!
Referenzthread von November 2014 in der Coding Release Sektion: