Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Account alles änderbar

Discussion on Minecraft Account alles änderbar within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
alenado999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 112
Received Thanks: 8
Minecraft Account alles änderbar

Hey alle zusammen


Ich verkaufe hier einen Minecraft Account


Alles ist änderbar Mail/Pw/Sicherheitsfragen/Name

Beim Treasure ist alles drinnen Mail vom Minecraft Acc und Daten vom Acc ihr könnt nach dem kauf sofort alles ändern

Der Account wurde Legit bei Mojang gekauft da ich kein Minecraft mehr spiele verkaufe ich ihn hier. Ich denke 10€ (oder 550 e*G) ist ein guter Preis da ein Account 20€ kostet. Man kann ja alles ändern.
alenado999 is offline  
Old 03/11/2015, 19:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
XxLenoxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 221
Received Thanks: 12
Kostet vielzu viel
XxLenoxXx is offline  
Old 03/11/2015, 20:02   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Shien.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 423
Received Thanks: 50
Hier werden alle acc im durchschnitt für 4-5€ verkauft eumgerechnet maximal 200 e*gold
ich würde ihn für 5€ pp kaufen^^
Shien. is offline  
Old 03/12/2015, 00:13   #4
 
alenado999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 112
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Shien. View Post
Hier werden alle acc im durchschnitt für 4-5€ verkauft eumgerechnet maximal 200 e*gold
ich würde ihn für 5€ pp kaufen^^
okey ^^
also ich habe schon 5 Accounts um 10€ verkauft

Quote:
Originally Posted by XxLenoxXx View Post
Kostet vielzu viel
Wenn du meinst habe 5 Accounts um 10€ verkauft ist ein guter preis da ein Account 20€ kostet.
alenado999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Account alles änderbar
03/08/2015 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hey alle zusammen Ich verkaufe hier einen Minecraft Account Alles ist änderbar Mail/Pw/Sicherheitsfragen/Name http://i.imgur.com/vfAknyV.png Der Account wurde Legit bei Mojang gekauft da ich kein Minecraft mehr spiele verkaufe ich ihn hier. Ich denke 10€ (oder 550 e*G) ist ein guter Preis da ein Account 20€ kostet. Man kann ja alles ändern. :)
Minecraft Account alles änderbar
03/03/2015 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo erst mal ich verkaufe hier 2 Minecraft Accounts sie wurden vor 1 Jahr bei Mojang gekauft 2 Accounts sind noch zuhaben alles ist änderbar Mail/Name/Sicherheitsfrage/Pw Am besten ist Skrill oder Offline Psc 10€ Pro Account
[Selling] Minecraft Account [ALLES ÄNDERBAR!]
02/20/2015 - Minecraft Trading - 1 Replies
Heeey!!!(: Ich verkaufe euch meinen alten Minecraft Account! Unten stehen ein paar Infos über den Account! Name: LiveCrafter Bans: 0 http://mcbans.com/player/34795172/ Premium? -> https://www.doctormckay.com/utilities/mc_checker.p hp?u=LiveCrafter Mojang Account?: JA Aktueller Account?: JA
[Selling] Minecraft Account [Alles änderbar]
11/03/2014 - Minecraft Trading - 0 Replies
Moin, da mich Minecraft allgemein nicht mehr wirklich anspricht, wollte ich meinen Account nun hier verkaufen. Der Name des Accounts wird bei Interesse per Privater Skype Nachricht preisgegeben. Ich nehme nur PaySafeCard. Skype: maurice130798
[Selling] Minecraft Account - Alles änderbar
08/13/2013 - Minecraft Trading - 4 Replies
Hallo Zusammen, ich möchte hier meinen Minecraft Account los werden. Ich nehme ausschließlich PSC und suche Gebote. Name kann per PN erfragt werden. Alle Sicherheitsfragen, E-Mail und auch Passwort kann geändert werden. Die Transaktionsnummer wird ebenfalls übergeben. Ich gebe auf keinen Fall first und suche ausschließlich Gebote.



All times are GMT +2. The time now is 20:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.