[HOW TO]Festplatte verschlüsseln (Win7) 02/13/2013 - Tutorials - 12 Replies Einleitung:
Ich wollte den Leuten, die es noch nicht wissen, erklären wie man seine Festplatte oder USB-Stick verschlüsseln kann - sprich ein Passwort darauf setzen das man eingeben muss sobald der Stick vom PC erkannt wird.
Hierzu gibt es eine kleine Funktion die bereits in Windows7 enthalten ist. Diese nennt sich schlicht und einfach " Bit-Locker ".
Tutorial:
Schritt 1:
Win7 auf ext. Festplatte Installieren 06/01/2012 - Technical Support - 8 Replies Aloha e*pvp!
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Vor kurzem hatt meine Festplatte den Geist aufgegeben da noch Garantie drauf ist wird in frühstens 10 Tagen eine funktionstüchtige wieder eintreffen.
Bis dahin stehe ich nun da.^^
Ich habe mal meine alte externe Festplatte rausgekrahmt und nun ist meine Frage. WIe kann ich WIndows 7 auf meiner ext. Festplatte installieren um weiterhin meinen Pc zu nutzen?
Das es funktioniert das weis ich wie jedoch genau weis ich nicht da ich mich mit dem BIOS...
(Win7) Habe 1,2 TB C: Festplatte | Will es aufteilen 02/15/2012 - Technical Support - 2 Replies Hallo erstmal.
Meine C Festplatte ist 1,2 TB groß. Nun wollte ich wissen wie ich das aufteilen kann in mehreren "Festplatten" .. zB. 400 GB für Dateien und so. 500 GB für Games und so.
Wie ich gehört habe nennt man das Partitionen. Nun wollte ich wissen wie und evt. mit welchem Programm.
MfG.
S ATA Festplatte nicht erkannt Win7 05/17/2011 - Technical Support - 5 Replies Hey,
Ich hab mit gerade eine Seagate Baracuda 500gb gekauft und diese auch direkt angeschlossen.
Im BIOS wird sie erkannt in Windows aber nicht, im Geräte-Manager auch nicht.
Hier noch mein Everest Bericht: -------------------------------------------------- -- - Pastebin.com
Hat wer ne Idee was ich machen kann?
Ubuntu neben Win7 auf Externer Festplatte Installieren? 04/27/2011 - Unix/Linux - 9 Replies Guten Morgen E*pvp,
Und zwar geht es darum das ich ein Ubuntu System neben meinem Windows Seven Installieren will, aber das ganze sollte auf meine 1Tb Externen Festplatte gehen aber auch ohne Datenverlust.
Ich hab mir schon etliche Fragen davon Durchgelesen nur werde ich dabei nicht schlauer.
Ich habe Momentan Windows7 auf meiner Internen Festplatte.
Und eine Externe Festplatte die 1000GB (1TB) hat und möchte auf diese ein Ubuntu System installieren aber OHNE Datenverlust da ich viele...