Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Referat über 3Themen

Discussion on Referat über 3Themen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
-Mex-'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Aug 2010
Posts: 307
Received Thanks: 21
Post Referat über 3Themen

Wie im Topic zu lesen suche ich jemanden der mir für 3Themen ein Referat von 10min zusammenstellt (jedes 10min), Info's werden bereitsgestellt und müssten nur noch zu einem schöbnem Referat zusammengestellt werden!!
Es siegt halt meine bzw die meiner Freundin und meine faulheit :P

Ich würde für denjenigen der mir die fertigen Referate vorlegt 10€ springen lassen via Paysafecard (PSC)

Bei interesse einfach entweder über PM oder hier direkt im Thema melden.

Bis zum Deal ... euer -Mex-
-Mex- is offline  
Old 03/05/2015, 18:44   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Elitepvpers ist kein Hausaufgabenforum.

#Closed
Acid is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Referat über Heimnetzwerk
12/14/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey Epvpler, unzwar haben wir in der Projektkompetenz das Thema: Heimnetzwerk. kann mir da jemand infos geben wie das HNW funktioniert und wie es die Daten überträgt usw. Wäre euch sehr dankbar. mfg iSynox
Referat über Binärzahlen
09/22/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo Community, also ich MUSS ein Referat über Binärzahlen in dem Fach PCB (Physik,Chemie,Biologie) halten... und ich habe wenig ahnung was ich darüber schreiben soll :o Das doofe ist Thema kann man nicht ändern weil es der Lehrer festgelegt hat... Wäre nett wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet :s M.f.G TimBooOOoo
Referat über Nahostkonflikte !
04/22/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey Com, Ich habe ein Problem , undzwar muss ich ein Referat über die Nahostkonflikte machen. Die Unterthemen die ich repräsentieren soll lauten : -Palästinakrieg 1948/49 -Sechstagekrieg 1967 und seine Folgen -Jom-Kippur-Krieg 1973 Ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand dafür bereit erklärt mir ein wenig beim zusammenfassen zu Helfen ! Wenn jemand Zeit und Lust hat, solle er sich bitte bei mir Melden.
Referat/Facharbeit über Simbabwe
11/28/2011 - Off Topic - 1 Replies
Moin liebe elite' Member , Ich muss für morgen meine Facharbeit fertigstellen über das Thema Simbabwe.Jedoch weiss ich nicht , was ich noch schreiben kann , da meine Facharbeit momentan nur 4 Seiten umfasst und ich noch Material brauche. Könnte mir wer sagen über was ich noch schreiben kann in meiner Facharbeit? Bis jetzt habe ich diese _Punkte: *Finanzen und Schulden *Geschichte und Entstehung
IT - Referat über Netzwerke
11/09/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hei Com, Ich muss in der schule ein referat mit powerpoint über Netzwerke machen natürlich habe ich dass Thema bekommen wovon ich nichts verstehe!! Okay ich wollte jetzt fragen ob ihr mir vlt helfen könnt was ich für folien mache oder was ich überhaupt in dass referat machen soll und wie.



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.