Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Android und IPhone Jailbreak and Root Service

Discussion on Android und IPhone Jailbreak and Root Service within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Raizon.'s Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 25
Android und IPhone Jailbreak and Root Service

Ich kenne mich mit IPhone und Android Geräten Sehr gut aus .
Und biete hier meinen Jailbreak und Root Service an je nach aufwendigkeit kann der Preis variieren.

Mein Service

Android

Kann so gut wie alle Modelle Rooten und den Bootloader Öffnen

Apple Jailbreak

So gut wie alle Modelle kommt auf die Version an

Preis

5-10 Euro ! mehr wird nie verlangt !

Bezahlmethoden

Paypal oder PaySafeCard

Wie es funktioniert ?

Ganz einfach ihr könnt mich in Skype anschreiben und natürlich euer anliegen mir schildern wir werden dann zusammen dein Smartphone oder iPhone
root/jailbreaken schrit für schrit über teamviever
Raizon. is offline  
Old 02/25/2015, 10:55   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Wieso für etwas zahlen, wofür es im interwebz genug anleitungen gibt?
~FzudemiST is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Service] Springfield Android/Iphone kostenlos Donuts & $
08/03/2014 - Smartphones - 5 Replies
Nabend, da ich seit langem wieder die gehackten apk´s installiert habe um mir und einem Bekannten Donuts und Dollar zu "cheaten" würde ich euch anbieten dieses auch für euch zu tun. Einfach eine Private Nachricht an mich und wir können weiteres besprechen. Ich möchte dafür definitiv -nichts- haben und würde es umsonst machen. Bitte keine Accounts die noch nicht das "Tutorial" durchgespielt haben....
Iphone 3G Jailbreak
08/29/2012 - Smartphones - 4 Replies
<-- Alt 2. Frage: Suche Iphone 3G 4.2.1 Themes von Cydia für Winterboard Einfach name unten posten Ps. Mein Iphone ist GeJailbreakt und hat Cydia MfG trfreak
iPhone 4s Jailbreak?!
06/05/2012 - Smartphones - 12 Replies
Heho, Soll ich mir mein iPhone 4s Jailbreaken? Welche Vor/Nachteile hat es und welche Konsequenzen könnte es mit sich ziehen?
iPhone 3gs Jailbreak
02/24/2011 - Smartphones - 6 Replies
Hallo liebe Com! Ich wollte mir mein iPhone 3gs Jailbreaken mit der Firmware 4.2.1. Habe auch ein passenden Jailbreak gefunden. Allerdings stand dabei eine Info die wie folgt lautet: Infos für Unlocker: Diejenigen die von einem Unlock abhängig sind, dürfen diese Anleitung keinesfalls durchführen, da es bis dato noch keiben Unlock hierfür gibt. Was bedeutet das? Unlock abhängig? Und woher weiß ich ob mein iPhone unlockabhängig ist? Habe auch schon bei Google geguckt aber nichts...
iPhone 3GS Sms von Pc auf iPhone OHNE Jailbreak
09/20/2010 - Smartphones - 0 Replies
Hey, ich suche ne Möglichkeit Sms von meinen Pc auf mein iPhone zu übertragen. Habe nach etlichen Googlen, einiges Gefunden allerdings setzt dieses immer einen Jailbreak vorraus, den ich nicht machen will da sonst meine Garantie erlischt. Kennt ihr evtl. Ne Möglichkeit Sms(Zur not auch Notizen, kann man ja schließlich Kopieren :-) ) vom Pc auf das iPhone zu Übertragen? Mfg

All times are GMT +1. The time now is 22:11.