Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Logitech G510

Discussion on Verkaufe Logitech G510 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 14
Received Thanks: 63
Verkaufe Logitech G510

Verkaufe meine G510 von Logitech.
Ich habe sie seit 2.5 Jahren und sie funktioniert einwandfrei.
Der einzige kleine Mangel besteht darin, das von der Handballenablage die Clipse abgebrochen sind. Das ist ein übliches Problem bei der Tastatur.
Also hält die Ablage nicht mehr an der Tastatur fest. Das stört aber beim benutzen nicht.

Bilder :

Ich möchte gerne 50€ VB

Der shpock link nur, weil ich die Bilder nicht gespeichert hatte, und die Tastatur im Karton eingepackt ist. Bei wirklichem Interesse schicke ich auch gerne noch mehr Bilder und auch hier rein.

Ich kann auch bestätigen das es meine shpock anzeige ist. Dazu einfach eine Frage schreiben.

Versand möglich

Danke und Bye
knappknackslive is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Logitech G19,g510,g500/s
04/06/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo ich suche die oben genannten geräte, wer was hat einfach melden.
[Selling] Verkaufe Logitech G510 Gaming Tastatur GÜNSTIG!!
12/26/2013 - Trading - 0 Replies
Moin Moin Leute ich biete hier meine Logitech G510 Tastatur zum Verkauf an da ich sie nicht mehr benötige. Die Tastatur ist gepflegt war nie kaputt etc. Es sind lediglich ein paar Krümel im inneren der Tastatur aber das bleibt nicht aus. :) Die Tastatur wird per USB an den PC angeschlossen. Software, Karton etc. sind ebenfalls vorhanden Dazu besitzt die Tastatur noch einen LCD-Bildschirm auf dem Infos wie Uhrzeit, CPU/Ram Auslastung, Stoppuhr etc. angezeigt werden. Zudem kann man die Tastatur...
Logitech G510 OSU!-App gesucht
12/21/2012 - Technical Support - 1 Replies
wie der Name des Beitrags schon sagt suche ich eine App für meine Logitech G510. Cool wäre es wenn sie mir im laufenden Spiel meine 300er, 100er, 50er und 0er anzeigt, wie lange das Lied noch dauert und wie viele Sterne es hat. Danke schon mal im voraus... Bogiwogi
Logitech G510 Problem
11/28/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hi ich habe die Logitech G510. Eigentlich sollten oben im Bildschirm Programme angezeigt werden wie LCD-Uhr, Performance-Monitor, Countdown – Zeitgeber, Media Display. Bei mir wird keines dieser Programme angezeigt und ich habe auch keine Idee wie ich das ändern könnte. Als ich die Tastatur neu hatte hat alles funktioniert doch als ich meinen Pc eines Tages wieder hochgefahren hab war kein Programm mehr da... Und bei meinem Admin Konto geht das komischer weise nur bei meinem normalen konto...
Logitech G510 Installationsproblem
12/29/2011 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe folgendes problem: Habe mir geute die g510 gekauft und wollte nun die software installieren. Also habe ich die cd rein geschoben und die exe ausgeführt. Bei der installation kann man kein verzeichnis wählen darum weiss ich nicht wohin es installiert wird und ich habe schon alles durchsucht und finde das programm nicht. Weiss villeicht jemand was man da machen kann? danke für die Antworten

All times are GMT +1. The time now is 16:02.