[Selling] Paragon 555 Diablo 3 Account HighEnd Premium Deluxe EU Blizzard Battlenet Account 04/20/2015 - Diablo 3 Trading - 38 Replies Achtung Paragon-lvl aktuell auf Stufe 673!
Ich verkaufe auf diesem Weg mein EU-Battle.net Account.
Ready to Play T6 speed rifts und Große Nephalem Portale bis Stufe 45+ sind kein Problem (egal ob Gruppe oder Solo)!
Mein Account bietet folgende Inhalte:
- Diablo 2 + Erweiterung
- Diablo 3 RoS (vorab durfte ich schon die Beta spielen, was paar zusätzliche Gudis im Spiel ergab und 2 extra Erfolge) (lvl 70 Barbar, lvl 70 Kreuzritter, lvl 70 Mage, lvl 70 Hexendoktor, lvl 70 Demonjäger...
Blizzard account 01/09/2014 - Trading - 1 Replies I sell my battle net account with Starcraf 2 and HOTS WoW all extention and Diablo 3 and diablo 2
You can add me on skype : Antoine Dalfonso
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht.. 07/16/2008 - Guild Wars - 3 Replies Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden..
Ich zitiere...:
US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von Blizzard
Wie momentan an vielerlei Stellen im Internet zu lesen ist, hat der Spiele-Riese Blizzard am Montag einen ersten Teilerfolg im Kampf gegen Botting feiern können.
So ging Blizzard bereits im Februar gegen die Firma MDY, welche sich für die Entwicklung, sowie den Verkauf des so genannten Glider-Bots verantwortlich zeigt, vor Gericht, da sie in...