[Selling] PICK YOUR PATH - Far Cry 4, The Crew oder AC: Unity 12/20/2014 - Trading - 6 Replies Guten Tag,
da ich mir eine GTX 970 gekauft habe, bekomme ich eins von diesen Spielen kostenlos dazu...da ich kein Interesse an den 3en zeige möchte ich gerne eins davon hier verkaufen.
Ich schreibt einfach hier unter das Topic welches ihr haben wollt und wie viel ihr zahlen wollt, der höchste Preis bekommt das ausgewählte Spiel.
Achja! Bezahlt wird nur per Paypal oder Paysafecard.
EGAL wie viele TBMs ihr habt, ich gebe auf keinen FALL den Code als erstes raus, da könnt ihr auch so...
Unity und/oder C# Entwickler gesucht 01/21/2012 - General Coding - 2 Replies Hallo Liebe Community,
wir suchen für unser aktuelles Projekt, einem Musikportal mit Gamification Elementen, weitere Unterstützung.
Aber erstmal einiges zur Idee und zum Stand:
Es wird ein Musikportal bei denen man an virtuellen live Konzerten teilnehmen kann. Ein Künstler hat die Möglichkeit seine Musik direkt in die Party zu streamen. Jeder Zuhörer hat seinen eigenen Avatar, der zur Musik tanzen bzw. die Musik bewerten kann. Ebenso soll es einen sogenannte DJ Battle Rooms geben. Es...