Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]COD: AW (PS4) [S] GTA V oder AC: Unity (PS4)

Discussion on [B]COD: AW (PS4) [S] GTA V oder AC: Unity (PS4) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B]COD: AW (PS4) [S] GTA V oder AC: Unity (PS4)

Hallo

Ich biete hier meinen Acc. mit Call of Duty: AW an und suche einen Acc. mit GTA V oder AC: Unity oder beidem

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir eine PN.
eck010 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Far Cry 4 oder Assassins Creed Unity Multiplayer
02/12/2015 - Off Topic - 30 Replies
Bei welches der beiden Spiele reizt der Multiplayer mehr? Geht nur um Multiplayer :)
[B]Origin Account mit 28 Spielen [S] AC Unity oder FC4 Key
01/27/2015 - Origin Trading - 1 Replies
Moin Leute, Verkaufe Origin Account mit 30 Spielen -Titanfall -BF3 + Premium -BF4 + Premium -Crysis 2 -Crysis 3 -Fifa 13
[Selling] PICK YOUR PATH - Far Cry 4, The Crew oder AC: Unity
12/20/2014 - Trading - 6 Replies
Guten Tag, da ich mir eine GTX 970 gekauft habe, bekomme ich eins von diesen Spielen kostenlos dazu...da ich kein Interesse an den 3en zeige möchte ich gerne eins davon hier verkaufen. Ich schreibt einfach hier unter das Topic welches ihr haben wollt und wie viel ihr zahlen wollt, der höchste Preis bekommt das ausgewählte Spiel. Achja! Bezahlt wird nur per Paypal oder Paysafecard. EGAL wie viele TBMs ihr habt, ich gebe auf keinen FALL den Code als erstes raus, da könnt ihr auch so...
Unity und/oder C# Entwickler gesucht
01/21/2012 - General Coding - 2 Replies
Hallo Liebe Community, wir suchen für unser aktuelles Projekt, einem Musikportal mit Gamification Elementen, weitere Unterstützung. Aber erstmal einiges zur Idee und zum Stand: Es wird ein Musikportal bei denen man an virtuellen live Konzerten teilnehmen kann. Ein Künstler hat die Möglichkeit seine Musik direkt in die Party zu streamen. Jeder Zuhörer hat seinen eigenen Avatar, der zur Musik tanzen bzw. die Musik bewerten kann. Ebenso soll es einen sogenannte DJ Battle Rooms geben. Es...

All times are GMT +1. The time now is 15:15.