Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aura Kindgom Diamond Gründer Account

Discussion on Aura Kindgom Diamond Gründer Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Rindersteak's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 121
Aura Kindgom Diamond Gründer Account

Hey zusammen, ich verkaufe hier meinen Aura Kingdom Account mit Diamond Founder Status. Der Account besitzt sehr gute Namen ohne Sonderzeichen da ich von anfang an dabei war und sehr viele Customs (z.B. Cleapatra, Diamant Gründer Kostümset).

Der Account besitzt unter anderem natürlich alles was Diamond zu bieten hat.

Der main Character ist ein lvl 65er Guardian/Bard mit gutem Equip.

Für weitere Infos einfach anschreiben

Hier noch was zum Diamant Gründer Paket

Bitte nur ernstgemeinte gebote per PM abgeben, der Account ist nich billig da das Diamond Founder Packet schon 300 Dollar gekostet hat.Ernstgemeinte Gebote per PM kein Thread gespamme. Ihr bekommt alle Daten sprich Game ID PW, email zugang und Foren ID/PW. Ich akzeptiere Paypal und Überweisung.
Rindersteak is offline  
Old 04/08/2015, 14:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 258/0/3
Received Thanks: 270
Was ist mit den Physical Items?
SorVArts is offline  
Old 04/08/2015, 23:19   #3

Rindersteak's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by SorVArts View Post
Was ist mit den Physical Items?
T-Shirt und Karten sind vorhanden.
Karten wurden nie benutzt und Tshirt nur selten getragen.
Rindersteak is offline  
Reply

Tags
account, aurakingdom

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Aura Kingdom Diamond Founder Account
01/20/2022 - Trading - 1 Replies
Hey zusammen, ich verkaufe hier meinen Aura Kingdom Account mit Diamond Founder Status.Der Account besitzt sehr gute Namen ohne Sonderzeichen da ich von anfang an dabei war und sehr viele Customs. Zum Account! Besitzt unter anderem natürlich alles was Diamond zu bieten hat.Dann 15er Slot Bags, 2x 90% Speed Mounts, Viele Eidolons auf 60 (Diamond Cleopawtra/Zaahir) Bard/Wizard 65+ Full Titan Set +11 - +9 +12 Harfe High Heal/High Def Full Custom Equip
[Selling] SWTOR Gründer Account
03/12/2015 - Star Wars: The Old Republic Trading - 8 Replies
Hallo zusammen Ich möchte hier mein SWTOR Account verkaufen. 2 Monate Spielzeit sind auch noch drauf. Auf dem Account befinden sich auf Jarkai Sword 1. Sniper: Berufe auf max und Hightend Raid fähig 2. Hexer: Berufe auf max und Hightend Raid fähig
[Selling] Archeage Gründer Account
11/21/2014 - ArcheAge Trading - 0 Replies
Verkaufe 2 Archeage Accounts es handelt es sich um ein Gründer Account und ein normalen auf dem einen Account befindet sich ein lvl 50er Dolchwirker er bestitz knapp 450 Gold den 6er Fuhrwerk sowie 2x 16er vogelscheuchen und ein 24er Haus. Auf dem 2ten Account befindet sich ein lvl 50er Peiniger er besitzt knapp 100g und hat 1x 16er Vogelscheuche beide Accounts haben Stammspieler und laufen noch 1 Monat. Beide Charakter befinden sich auf dem Eu Server Shatigon. Bezahlung wäre Paypal. Skype...
[Selling] Diamond Aura Kingdom Account / Everybody Edits Account
03/05/2014 - Trading - 4 Replies
Hi, title^^ (aurakingdom.aeriagames.com) Diamond Founder Aura Kingdom account has: -3 Red Roses -5 White Roses -Panther Eidolon -Custom Thunder Dragon Set -Shimmering Wings -Tanuki hat
Gründer-Account
03/06/2013 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich dachte mir mal ich geb den Account mal zum kaufen frei.^^ Der Account wurde 12/11/2011 erstellt und besitzt den Gründer Titel. Er besitzt sonst nichts nennen wertes. 5 Character im Level-bereich 5-13. Ich habe fast nie gespielt und es wurde auch nur eine Gamecard eingelöst.

All times are GMT +1. The time now is 09:09.