Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Equip auf Shiro2 (P-Server)

Discussion on Verkaufe Equip auf Shiro2 (P-Server) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Verkaufe Equip auf Shiro2 (P-Server)

Servus Leute,

wie auch im Titel schon gesagt, verkaufe ich hier mein Shiro2 Equipment.
Da mir der Server keinen Spaß mehr macht, ist es mir zu schade um den Account bzw. Eq. Daher dachte ich mir den Account hier einmal zu präsentieren. Vielleicht gibt es hier doch deinen der sich dafür Interessiert.

Gerne dürft ihr mich hier privat anschreiben damit ihr das Eq InGame zusehen bekommt.

Hier einmal mein Eq aufgelistet:

Blaustahl-Panzer+9 (PvP) Duckens/Ausweichens/Vit +4

15% Zweihandverteidigung
15% Schwertverteidigung
15% Dolchverteidigung
Max. Tp +3000
Zaubergeschwindigkeit +20%


Himmelstränenhalskette+9 (PvP)

15% Zweihandverteidigung
15% Schwertverteidigung
15% Dolchverteidigung
Max. Tp +3000
Chance auf Krit. +10%


Ebenholzohrringe+9 (PvP)

15% Zweihandverteidigung
15% Schwertverteidigung
15% Dolchverteidigung
Giftwiderstand 5%
Stark gegen Halbmenschen +10%


Himmelstränenarmband+9 (PvP)

Stark gegen Halbmenschen +10%
Chance auf Durchbohren +10%
Magiewiderstand 15%
10% Tp absorbieren
Max. Tp +3000


Qilinschuhe+9
Crap Bonis.


Furchtmaske+6 (PvP)

Tp-Reg. +30%
Stark gegen Halbmenschen +10%
Magiewiderstand 15%
Angriffsgeschwindigkeit +8%
Vergiftungschance +8%


Falkenschild+9 (PvP)

Stärke +12
Stark gegen Halbmenschen +10%
Nah-Kampf abzublocken 15%
Bew. +12
Abw. gg. Ohnmacht


Schlachtschwert+9
Crap Bonis/keine Steine vorhanden


Teufelshornpanzer+3 (PvP) - Letzte Rüssi/105er. Aus/Schutz/Duck.+4

15% Zweihandverteidigung
15% Schwertverteidigung
15% Dolchverteidigung
Zaubergeschwindigkeit +20%
Max. Tp +3000


Tritonschwert+9 (PvP) Krieger/Sura/Db +4

Stärke +12
Chance auf Krit +10%
Chance auf Db +5%
Zaubergeschwindigkeit +20%
Stark gegen Halbmenschen +10%


Giftschwert+9 (PvP Bonis) Hat aber PvM Steine, war vorher PvM.

DSS: 51%
FKS: -17%
Stark gegen Halbmenschen +5%
Vergiftungschance +8%
Stärke +12


Das war's mit PvP Eq, jetzt folgt PvM Eq. Habe ein Eq für Grotte1/2 bzw. auch für Untote. Dt Runs/Catacomb. (2in1)


Schwarzstahl-Panzer+9 (PvM) Duckens/Vit/Ausweichens+4

Angriffswert +50
10% Tp absorb.
Blitzwiderstand 15%
Pfeilwiderstand 15%
Max. Tp +3000


Giftschwert+9 (PvM) Db/Todes/Monster +4

DSS: 51%
FKS: -17%
Ohnmachtchance +4%
Intelligenz +12
Chance auf Krit +10%


Ebenholzarmband+9 (PvM)

Blitzwiderstand +15%
Stark gegen Teufel +20%
Chance auf Db +10%
Stark gegen Untote +20%
Max. Tp +3000


Falkenschild+9 (PvM)

Chance auf Abzublocken +15%
Stärke +12
Stark gegen Teufel +20%
Stark gegen Untote +20%
Abw. gg. Ohnmacht


Seelenkristallkette+9 (PvM)

Chance auf Db +10%
Pfeilwiderstand 15%
Max. Tp +3000
Tp-Reg. +30%
Chance auf Krit +10%


Phönixschuhe+9 (PvM)

Pfeilwiderstand +15%
Chance auf Krit +10%
15% Pfeil. auszuweichen
Angriffsgeschwindigkeit +8%
Max. Tp +3000


Ebenholzohrringe+9 (PvM)

Stark gegen Teufel +20%
Stark gegen Untote +20%
Pfeilwiderstand +15%
Giftwiderstand +5%
Stark gegen Tiere +10%


Furchtmaske+7 (PvM)

15% Pfeil. auszuweichen
Stark gegen Teufel +20%
Stark gegen Untote +20%
Blitzwiderstand +15%
Vergiftungschance +8%


Vollmondschwert+9 Monster/Todes+4

DSS: 54%
FKS:- 19%
Ohnmachtchance +8%
Vergiftungschance +8%
Stark gegen Esoterische +20%


Soo.. das war's für's PvM/PvP Eq.



Pet's

Khan-Siegel
50% EXP-Bonus

Rufus-Siegel
1000 TP

Baby-Azrael
Stark gegen Monster 25%

Porky-Siegel
+75 Angriffswert

2x Flöck'chen-Siegel (Weihnachtsevent Pet)
50% Droppchance
25% Stark gegen Monster

2x Henker'chen-Siegel (Gold)
Stark gegen Monster +40%

Boney-Siegel
+150 Angriffswert


Reittiere


Tapferer Dragor-Siegel
+375 Angriffswert

Skills wie "Pferderücken" kann man ausführen!



Fünf-Elemte-Klinge+6 (Letzte Ninja Dolche) 105er
Stärke +12
Vergiftungschance +8%
Chance auf Db+10%
Stark gegen Halbmenschen +10%
Beweg. +12

Geistermaskenpanzer+9 (54er Sura)
Mörderwindanug+9 (54er Ninja)
2x Schuppenplattenpanzer+9 (48er Krieger)
Ebenholzarmband+9 (Die Leute die Shiro spielen, wissen was das Wert ist


Rote Perle: 49 St.
Weiße Perle: 23 St.
Blaue Perle: 36 St.
Grüne Perle: 3 St.
Lila Perle: 2 St.
Goldene Perle: 3St.


Nun sind wir auch schon am Ende angelangt. Ich hoffe ich konnte euch mit mein Eq überzeugen.
Preisvorschlag für das ganze Eq habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, gerne dürft ihr es unten in den Comments stellen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim bieten.
Für Fragen etc. stehe ich euch gerne zu Verfügung!


Mfg.
Trophis
Trophies is offline  
Old 01/31/2015, 23:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
TykezTheBeast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 215
Received Thanks: 6
Wie gedenkst du, soll der Trade ablaufen? Weil First gehen, bei jemanden ohne TBM's und Acc erstellt erst diesen Monat wird sicherlich keiner..^^
TykezTheBeast is offline  
Reply

Tags
equipment, kaufe, shiro2, shiro2 eq, verkaufen


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Shiro2 Imba Equip [S]Saphira Equip DE
05/20/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Leute ich verkaufe bzw Tausche mein Shiro2 Equipment , ist super Equip dabei z.B. 3x quilin+9 app+9 triton+9 etc wer weitere Infos möchte einfach anschreiben für ingame Treff , ich suche am besten Saphira Equipment dafür :) Skype: jonas.fischer79 MFG
[Trading] Biete Equip + ~100€ Coins auf Rubinum [S]uche Equip auf Shiro2 / Takania
05/17/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey, biete Equip auf Rubinum: -nur noch 9,5k DR (95€) -Blutiges Schwert +9 -Schuppenplattenpanzer +9 -Kriegskeiler 19Tage+ Reine Reitzeit (20MOB) -Drachengottpanzer +9 -Goldplattenpanzer +9 -Halbmondring (über 15 Tage) -Jadephönix (15 Tage+)
Tausche Shiro2 Equip gegen Equip auf anderen Servern.(z.B.Previon)
05/14/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Man kann ja eigentlich alles der Überschrift entnehmen. Dann kommen wir mal zum Equip: Giftschwert+9 40 DSS -12 FKS 12 Stärke 20 Tiere 4 Gift
Verkaufe//Tausche - Shiro2 Account o. nur EQUIP !!~!!
02/15/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Member, Ich verkaufe hier meinen Level 86er Körper Krieger auf dem Server Shiro2.. Ich glaube die Screens sind selbsterklärend, ..zudem sind 2kkk Yang vorhanden und ein SS+9,GPP+9 (liegt im Inventar).. Ich verkaufe alles komplett (Account+ Equipment) oder auch nur das (Equipment). Screens : http://s14.directupload.net/images/140213/48wjjo8 z.png http://s14.directupload.net/images/140213/hfg9b5r b.png
Verkaufe/Tausche Antharos Equip Suche: Paypal,psc oder equip auf Server 1,2,3,4
11/11/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo Verkaufe hier mein Equip auf dem deutschen Server Antharos. Jedoch tausche ich es auch gegen Equip auf den Servern 1, 2 ,3 ,4. Zum Equip : - Falki+9 Imun gegen Ohnmacht, Stark gegen Teufel 10% 3 crap - phönischuhe+4 1k, 10 Schwertdeff 3 craps



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.