Hallo ePVP!
Ich möchte Euch ab heute meine Spotify Accounts anbieten. Sie sind NICHT stealed oder faked und gehören nur Euch! Ihr könnt alles mit den Accounts machen was ihr wollt.
Die Accounts werden auf folgende Art und Weise erstellt:
Auf den Philippinen ist der monatliche Preis für Spotify wesentlich geringerer als z.B. hier in Deutschland. Vielleicht habt ihr davon schon gehört.
Also werde ich Euch einen philippinischen Account erstellen und mit der von Euch gewünschten Laufzeit versehen.
Ich und viele meiner Bekannten nutzen einen solchen Account schon seit über einem Jahr. Also muss man nicht befürchten, dass etwas mit dem Account geschieht. Ich arbeite ordentlich.
Kommen wir zum wichtigsten Punkt, dem Preis:
12 Monate: 40€
6 Monate: 20€
Alles unter diesen Laufzeiten, werde ich höchstens zum Trust anbieten, da sich der Aufwand sonst nicht lohnt.
Als Zahlung kann ich leider nur PayPal anbieten, da die Laufzeit auch so bezahlt wird. Bitte nicht gleich aufschreien.
Um dies so "anonym" wie möglich zu machen, findet der Kontakt bzw. die Bestellung nur per Mail statt. So ist es nicht möglich, Euch mit dem Account auf diesem Board in Verbindung zu bringen. Ich werde im Endeffekt nicht wissen, wer aus welchem Board einen Account gekauft hat. Und es interessiert mich auch nicht.
Die Email-Adresse für Interessenten gibt es vorerst nur via PM.
Bei weiteren Fragen kann ich ebenfalls via PM oder hier Im Thread (bitte nur Themenbezogen) die Wogen glätten.