[Buying] Suche S2 Gold gebe 5 Euro Paypal 12/28/2014 - Nostale Trading - 3 Replies Hey.
Wie oben beschrieben brauche ich s2 Gold biete 5 Euro Paypal :)
Ihr gebt first wenn ihr unter 50 bewertungen habt.
[Selling] Suche e*gold oder PayPal gebe 2x 10 Euro Psc 02/22/2014 - elite*gold Trading - 12 Replies Hallo ich suche für 2x 10€ PSC e*gold oder PalPal. Die PSC sind grade frisch von mir gekauft worden also erste Hand, offline und de. Zum Trade: Ich akzeptiere PayPal nur wenn ihr verifiziert seit. Beim Handel egal ob e*gold oder PayPal gebt ihr first. Von mir aus auch gerne per Request a Trade. Ich denke ich bin trusted genug und wenn ihr damit nicht einverstanden seit braucht ihr hier auch nicht schreiben. Ich suche Angebote die dem Aktuellen Kurs c.a. entsprechen.
Mfg. DerScreever
Suche e*gold oder PayPal gebe 10 Euro PSC 01/16/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies Hey Leute heute suche ich schon wieder e*gold oder PayPal
PayPal wäre mir lieber ^^
Beim trade mit e*gold schickt ihr mir e*gold first dann gebe ich euch den PSC Code per PN. Gerne auch per Request a Trade wenn ihr mir nicht traut.
Ich handel bei PayPal nur mit Leuten die ein verifiziertes Konto haben!.
Melden :D
Die PSC ist eine DE offline PSC die ich heute Nachmittag selber gekauft habe also 1. Hand
mfg. DerScreever