[Buying] CS:GO mit Playtime [B] PSC / Paypal / Überweisung 06/02/2014 - Counter-Strike Trading - 7 Replies Hallo zusammen
wie bereits im Titel bin ich auf der Suche nach einem seriösen CS:GO Acc, welcher bereits einige Std Spielzeit hat. Ich suche keinen Account der in kürze wegen OW oder Ragehacking gebannt wird. (Wobei das leider ja kaum ausgeschlossen werden kann :( )
Ich biete Bezahlung per Paypal, PSC oder Überweisung an.
Bitte hier im Thread oder per PM mit Infos (Pcis) und Preisvorstellung melden.
LG -raZer-
[Selling] [B] WoW Classic ACC + 30 days playtime (key) [S] 10 PSC oder 60 Tage playtime 05/30/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hi!
Nen freund hat sich heute ausversehen nen key für einen WoW Classic account + 30 Tage Spielzeit gekauft (er dachte das wären 30 tage für seinen acc...) und nun hat er den über. Er braucht entweder min. 10 € PSC oder eine gamecard mit 60 tagen spielzeit (dann gibt er natürlich noch was drauf, hat noch PSC)
Grüße
Ps. : Kontakt bitte über skype: manuel.fischer96
[Buying] [S] Iss acc with atleast 100h playtime [B] Paypal 04/21/2014 - Infestation Trading - 0 Replies Make me some offers!
I dont want Accounts with big GI
Some GC or less weapons are fine !
ONLY WITH E-MAIL!
If you got one just add me on skype with the Skypebutton!
Tera Acount eu 60 tage playtime 20 psc or paypal 06/24/2012 - Trading - 1 Replies Heho Sell Ah Tera Acount version eu standart
Wiht screnns from cd key and playtime card
Price 20 euro psc or paypal
Hallo Würder Gerne mein Tera acoutn verkaufen eu Standart version
Mit 60 tage spielzeit