[S] Knuddels.de - BOTS, Knuddels, Smileys 11/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich suche sozusagen alles in Knuddels.de
Wer irgentwas anzubieten hat /m
auch Rosen, Secret Kisses usw.
Hilfe!! Selbs erstellte Waffen nicht anziehbar!!?! 03/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute!
Ich habe mit mit dem Item Creator von Nixodas eine Waffe erstellt (Dolche) ich habe eigentlich alles komplett richtig gemacht. Man kann alles sehen. Das richtige Icon im Inventar, die richtigen Grundbonis, der DMG, das Level, der Name und das Feld, wenn ich mit der Maus auf das Item drauffahre, sieht alles ganz normal aus, wie bei allen anderen Waffen, wenn man sie anziehen kann, einfach alles eigentlich.
Jedoch kann ich meine Dolche, mit meinem Ninja nicht anziehen. Da steht...
[HIFE]Neue Seine, Selbs gemacht. 01/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich habe ein par steine selber gemacht, nur habe ich das Problem das ein par davon verbuggt sind; wie zb. +9er steine gehen nur in Waffe also, Schutz ab +9 gehen in Waffen und Schutz+8 in Rüstung; nur frage ich mich wieso?
Zudem habe ich noch Siegersteine gegen Krieger/Ninja/Sura/Schami Erstellt.
Bei dem gehen alle in Waffe rein, wie siegerstein gg schami und schami stein+9...
Todesstein+9; mein Problem jedoch liegt daran das ich den Siegerstein gg schami und ein Kriegerstein+9...