Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ram Riegel ddr1/ddr2

Discussion on Ram Riegel ddr1/ddr2 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Ram Riegel ddr1/ddr2

Hallo ich verkaufe meine Ram Riegel 4x 1gb ddr2 einer für 10Euro und 2x ddr1 512mb einer für 3Euro.
Bild:
ps. wurde mit handy gemacht.
Wenn ein Ram Riegel defekt sein soll zurückschicken und mich kontaktieren ich sende dann das Geld zurück wenn die Ram Riegel ankommen.
Zahlungsmethode: Paypal
Wer in meiner nähe wohnt kann die auch persönlich abholen.
HardGamingHD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] 8GB DDR2 RAM
04/27/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Com, Hheute verkaufe ich 4x G.E.I.L. PC2-6400 Arbeitsspeicher 2GB (800 MHz, 240-polig) DDR2-RAM 2GB im Neukauf Kosten etwa 35€! Zahlung? Nur Überweißung! Andere Anfragen,werden Kommentarlos gelöscht
Sind 2 2Gb Ram-Riegel mit 1333Mhz schneller als ein 4Gb Ram-Riegel?
11/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Meine Hauptfrage ist, ob 2x2Gb Ram Riegel schneller als ein einzige 4Gb Ram-Riegel ist, wenn beide Riegel dieselbe Taktfrequenz haben. Theoretisch könnte es schneller sein, da ja jetzt die doppelte Menge an Leistung vorhanden ist bei 2 Riegeln. Nämlich strenggenommen 2x1333Mhz. Nur wenn das Bus-System des Mainboards eh maximal ein Riegel gleichzeitig verarbeiten kann und dadurch der andere Riegel in die Warteschleife muss, wäre wohl ein einziger 4Gb-Riegel schneller. Soweit meine...
[B] 3 x 1GB ddr1 Ram [Kingston] No kit !!
08/06/2012 - Trading - 0 Replies
Verkuafe meine Kingston Ram's die soweit einwandfrei funktioniert haben, da ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe brauche ich sie nicht mehr . , Bietet drauf los :> Fotos & Informationen Finde in google keine bilder aber hab ein E-bay angebot gefunden mit den gleich riegel ]Google-Ergebnis für http://i.ebayimg.com/00/s/NDQyWDEwMjQ%3D/%24(KGrHq N,!rkE-YmPUe!9BPoTrlnchg~~60_57.JPG Wie wird gehandelt Gezahlt wird mit psc !
Biete ARBEITSPEICHER DDR1 und DDR 3 +samsung omnia
06/13/2012 - Trading - 0 Replies
RAM 3x 512 mb ddr1/ddr400 1x 1.0 gb ddr1 und 2x 2gb ddr3 RAM in Nordrhein-Westfalen - Bergkamen | PC-Zubehör & Software | eBay Kleinanzeigen Samsung Sghi 900 (omnia) (Windows Mobile 6.1) in Nordrhein-Westfalen - Bergkamen | Handy & Telekom | eBay Kleinanzeigen bitte in epvp oder direkt über email in ebay kleinanzeigen kontaktieren danke ihr könnt mit psc sowie überweisung bezahlen ihr könnt auch baar an der tür bezahlen wenn ihr nicht so nen weitem weg habt ansonsten verschick ich es...
DDR2 oder DDR1
03/14/2007 - Technical Support - 9 Replies
hallo leute kann mir jemand sagen was besser ist 1024MB G.SKILL PC2-533 CL4 F2-4200PHU1-1GBNT oder eine andere wie die von g.skill nur DDR1 taugt ddr2 was ?? oder sind die noch nicht so ausgereift ???? ich meine im preis unterscheiden sie sich nicht wirklich

All times are GMT +1. The time now is 02:14.