Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PSC -> Paypal exchange

Discussion on PSC -> Paypal exchange within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 275
Received Thanks: 12
PSC -> Paypal exchange

Ich biete euch hier meinen PSC zu Paypal exchange Service an

Ihr erhaltet von mir 85% des PSC Guthabens überwiesen, also sendet ihr mir zum Beispiel eine 25€ PSC und bekommt dafür von mir 21,25€ überwiesen

Wie läuft der Handel ab?
bei Interesse addet ihr mich Skype, da ich nicht 24/7 hier online bin. Dann sendet ihr mir ein request a trade mit dem PSC Code und eurer Paypal E-Mail Adresse. Ich akzeptiere den request, überprüfe die PSC und sende euch anschließend das Paypal Guthaben

Ich akzeptiere nur deutsche Offline PSCs

h4mmerh4rt is offline  
Reply

Tags
exchange, paypal, psc, service

Similar Threads Similar Threads
Skrill# Exchange | PSC -> PayPal - uKash -> PayPal
02/06/2015 - Trading - 17 Replies
http://www10.pic-upload.de/13.02.12/xpcpzflnsbjt.p ng WILLKOMMEN BEI SKRILL# EXCHANGE! Wir biete hier einen neuen Exchange Service für Paysafecard/uKash an. Man kann PSC/uKash bekanntlich nur mit vielen Umwegen wieder in echtes Geld verwandeln. Bei unserem Umtausch-Angebot hier ist das nicht so, ich erledige das für Sie. Dennoch sind einige Gebühren notwendig, wir können Ihnen also für 10€ PSC/uKash keine 10€ PayPal geben. Für den Empfang von PayPal-Guthaben kann es sein, dass Sie...
WTS Paypal $ - € for an exchange W.U etc..
07/26/2014 - Silkroad Online Trading - 2 Replies
i have 530$ & 300€ for exchange for money on western union or Egyptian LE same value for w-u and listed price for LE is.. 1$ = 6.13 1€ =8.41 Mobinil sales - vodafone cache - etisalat payment.
[Trading] PSC exchange to paypal
04/16/2014 - Trading - 4 Replies
only trusted, tell me ur fee.
[Exchange]Paypal Exchange gegen Moneybookers, LR
06/19/2013 - Trading - 9 Replies
Hallo Epvpers, ich weiß nicht ob es lohnenswert ist einen Paypal Exchange anzubieten. Aber ich versuche es mal. Ich exchange jeden Betrag auf Moneybookers, PSC oder Liberty Reserve zu Paypal und das 1zu1. Für alle die jetzt sagen ja Paypal bestimmt nicht autorisierte Zahlung - Hier ein Screenshot http://puu.sh/2fWkw
[B] PHP - PSC -> PayPal Exchange Script [S] E*Gold, PSC, Paypal
06/14/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Verkaufe mein "PHP PSC -> Paypal und umgekehrt" Exchange Script. Ein Sample ist auf Web-Exchange zu betrachten. Die PSCs werden in einer Datenbank gespeichert und der Betreiber wird per Email benachrichtigt, sobald eine neue PSC hinzugefügt wird. Jeder "Fall" bekommt eine UID, mit der man schnell in der Datenbank nach Informationen zum gesamten Kauf suchen kann. Datenbankstruktur: Tabelle (psctopaypal) ID - UID - PaySafeCard - Password - PayPal - IP - Timestamp

All times are GMT +2. The time now is 12:36.