Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Geschäft(-spartner)

Discussion on Suche Geschäft(-spartner) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2013
Posts: 196
Received Thanks: 30
Suche Geschäft(-spartner)

Hey guys,

Ich war eigentlich bis zu meinem 17. Geburtstag der unglaublich faule Typ Mensch, ich könnte mich zu gar nichts aufraffen, nicht einmal zu den kleinsten Jobs von meinen Eltern, für die ich eigentlich verhältnislos viel Geld gekriegt hätte.
Als ich dann dann um meinen 17. mich gezwungen habe, mal was zu ändern, damit ich nicht mehr chronisch pleite bin, was zu ändern, habe ich angefangen in den Bereich Werbung, bzw. Vermarktung, einen kleinen Teil meiner Zeit investiert habe und dann nach 2 Monaten auf mein Konto geschaut habe, ist mir klar geworden, dass es sich echt lohnt, die ganze Freizeit am Nachmittag am PC zu verschwenden.
Nun suche ich jedoch weitere gute Business-Ideen bzw. engagierte Geschäftspartner für was Großes.

Wenn also jemand solche Ideen oder Bock darauf hat, die guten Vorsätze für 2015 mal durchzusetzen, solle sich mal hier oder per PM melden.

Edit: Wer will, kann sich mal bei tsu.co/jutelify (nötig zur Anmeldung) anmelden. Das ist ein Social Network genau wie Facebook und Twitter mit dem einzigen Unterschied, dass es sich die Werbeeinnahmen mit dem Kunden teilt (Kunde 90%, TSU 10%). Noch ist da nicht viel los, ist auch ziemlich neu, aber wenn jeder noch ein paar Leute mit reinholt...
Jutelify is offline  
Old 01/19/2015, 23:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Game2Buchse's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2014
Posts: 390
Received Thanks: 19
Was machst du gerne, oder was kannst du gut ?
Ich bin sehr kreativ
Gerne auf Skype: xxasdf3xx
Game2Buchse is offline  
Old 01/19/2015, 23:08   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
m00naco's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 11
Received Thanks: 1
Hi, hab die Million € Idee und teile natürlich sofort mit dir - anstatt es selber durch zu ziehen... xD

Nich wir bieten dir was, sondern du musst etwas Können das du uns anbieten kannst... wie z.b. GFX oder irgendwelche Programmier Kentnisse like PHP.

Quote:
einen kleinen Teil meiner Zeit investiert habe
aha.
Hast also eh 0 Bock was zu machen, willst aber Cash ?
Useless.

LG
m00naco is offline  
Old 01/19/2015, 23:46   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2013
Posts: 196
Received Thanks: 30
@m00naco: So, jetzt stell dir mal vor, ich sage hier jetzt, dass ich eine für einen 17 jährigen außerordentliche Begabung für den wirtschaftlichen Bereich, Kalkulation und den Kram (und übrigens auch die Musik) habe und Tickethandel und so gerne machen würde...dann würde sich der Teil der Interessen DER nur auf Cash aus ist, seine vorgeblichen Begabungen den meinen anpassen, um besser zu gefallen. Erkennst du mein Dilemma? Nein? Dachte ich mir, aber mach dir nichts draus.
Jedenfalls, halte ich es aus diesem Grund für besser, lieber die möglichen Interessenten ihre Begabungen oder Ideen vorzubringen, die ich dann mit den meinen abgleichen kann (und nein, ich rede nicht von den ach so häufig vorkommenden 1 Million Dollar Ideen, die man natürlich alle alleine umsetzen kann, wa? *hust* meine These: abflamen, aber kein Plan haben ist das Motto *hust* )
Wer so innovative und geniale Ideen hat, dass es eine unglaubliche Dummheit wäre, sie mit jemandem zu teilen, mit dem er zusammenarbeiten könnte: mein Glückwunsch!

Und mit kleiner Teil meiner Zeit meine ich so 10-20h die Woche, oder auch ab und zu weniger...wenn dich diese Tatsache darauf schließen lässt, dass ich keinen Bock habe, dann sieh dir 1. die Leute an, die gar nicht arbeiten und vom großen Geld träumen (zu denen ich bis dato auch gehörte zugegebenermaßen) und überleg dir 2. mal, dass das neben Schule gar nicht mal so wenig ist (zur Definition: ich habe geschrieben, kleiner Teil meiner Zeit, nicht meiner Freizeit ) und denk mal daran, wie viel du mit 17 gearbeitet hast (falls du da noch zur Schule gegangen bist...apropos, bist du überhaupt schon so alt?)
Jutelify is offline  
Old 01/19/2015, 23:49   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 224/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 432
Received Thanks: 48
add mal skype
Tupex is offline  
Old 01/25/2015, 20:04   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2013
Posts: 196
Received Thanks: 30
#Edit
Jutelify is offline  
Old 01/25/2015, 20:32   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2011
Posts: 108
Received Thanks: 6
mein Tipp: Hol das Abi nach und geh zur Uni. Mach schnell den Master in den Regelstudienzeit und hab dabei ne coole Zeit. Dann brauchste solche Threads hier nicht
psysxet is offline  
Old 01/25/2015, 20:46   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2013
Posts: 196
Received Thanks: 30
Haha, mit 17 Abi nachholen also? Ich mach mein Abi nächstes Jahr und scheinbar hast du nicht verstanden, worum es hier geht: bis ich den Master habe in was auch immer ich studieren werde, brauche ich noch mindestens 6 Jahre und ich suche einen Nebenjob bis dahin...man kann natürlich auch von dem Leben, was die Eltern einem zur weiterführenden Ausbildung (Uni, etc.), aber man kann auch ein bisschen was verdienen, das man dann getrost verprassen kann, wie man will
Jutelify is offline  
Old 01/28/2015, 20:24   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 54
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,288
Received Thanks: 94
Leute... ob er Abi nachholen soll oder nicht spielt doch hier keine Rolle ?

Zum Thread: Keiner wird dir seine Idee einfach so sagen und dir anvertrauen
Du müsstes eine Idee haben und Leute suchen die Bock hätten ! Jeder der eine gute Idee hat teilt gerne nicht sein Wissen bzw die Idee .Merk dir das !
MRs. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Partner für ein profitables Geschäft
03/02/2014 - Trading - 8 Replies
Hallo, ich suche zurzeit ein paar Mitstreiter für ein profitables Geschäft. Das Prinzip ist ganz einfach, ihr benötigt nur gewisse Kentnisse. Ihr solltet gute - sehr gute Deutschkentnisse, sowie gute Menschenkentniss und ein Geschick fürs Verkaufen besitzen. Der Gewinn wird fair aufgeteilt! Ich suche nur Personen mit geistiger Reife und genug Verantwortungsbewusstsein ein Projekt konsequent durchzuziehen.
[M-M-M´s] Grosses Geschäft
10/11/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
Bitte thread schliessen
Suche mod für ein geschäft das so 500-700 Euro wert ist auf Last Chaos
07/06/2011 - Middleman - 2 Replies
Oben steht alles...^^ bitte melden :) Ps. Germany
Gewinnbringendes geschäft
06/18/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, also ich wollte euch einfach mal zeigen was für eine Idee ich hatte.. als man die Schneebälle kaufen konnte. Es ist zwar ein Fun Item aber drotzdem ist die Nachfrage teilweiße recht groß, und desshalb hab ich gedacht, ich kauf mir mitm Twink einfach alles Voller Schneebälle. Hier mal Screens. http://img144.imageshack.us/img144/3645/11xz.jpg Ich hab gestern einfach mal nen 20er Stack ins AH gestellt, für einen Überteuerten Preis von 4,50g. Und siehe da er wurde Verkauft. Ich werde...



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.