Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HdRO Account

Discussion on HdRO Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

DerHarvey's Avatar

elite*gold: 985
Received Thanks: 3
Arrow HdRO Account

Guten Tag,

ich möchte meinen Herr der Ringe Online Account verkaufen da Ich mir damals 2 Accounts gemacht habe jedoch nun meinen anderen nutze.

Nun ein paar Account Informationen / Freischaltungen:

Signup Date
12/29/2012

~ Premium Konto
~ 4 Charakter Slots
~ Gold Grenze
~ Schwarzpfeil / Monsterspiel
~ Runenbewahrer
~ Hüter
~ 35 Turbine Punkte

Der Account wurde ausschließlich nur auf Gwaihir DE genutzt, dort Existieren 2 Charaktere die aber nicht über lvl 20 sind!

Mit freundlichen Grüßen,
- jokerx333 / Flo
DerHarvey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] HDRO LTA Account
10/21/2014 - Trading - 3 Replies
Hallo, Da mein HDRO Account schon staub fängt, ich es aber nicht mehr Spielen kann aus Zeitgründen und lust, möchte ich mich von meinen Account trennen. Er steht seit einem Jahr still kann auch nicht genau sagen was sich noch alles im Inventar oder Bank usw befindet, es wäre also ein Überraschungspaket Quasi für den Käufer ;) Was ich sagen kann ist... Vor einem Jahr war der Gold stand 2000-3000 da ich aber ca 1 Jahr nicht mehr Spiele und es ja 500 Punkte Monatlich gibt dürften es...
[B] Hdro Account
05/15/2013 - Trading - 3 Replies
Verkaufe hier meinen Hdro Account, es ist ein level 30-40 Schurke vorhanden (bin mir nicht mehr ganz sicher welches level ganz genau). Ein paar andere Charakter zwischen level 19-30. Nichts besonderes bei den Charakteren. Wichtig ist: Es sind ALLE Teile vorhanden (inklusive Reiter von Rohan). Premium Status.
[S] HDRO account
04/29/2012 - Lord of the Rings Online - 0 Replies
hallo, suche ein Char 60+ pm me. max. 50€
[V]HDRO Account [S] 20 PSC
01/01/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo ich vk mein lotro acc er hat sehr gutes eq habe ein 65 Wächter 40-50 Runenbewarer Ich kann leider kein bild oder sonstiges zeigen weil ich kein HDRO installirt habe :( aber ich kann es per TeamViewer 6 zeigen wen es oky is :D
Hdro Account
03/25/2011 - Lord of the Rings Online - 13 Replies
wo kann ich am besten mein Hdro Account vk ? hat einer eine Ahnung ... danke im Vorraus

All times are GMT +1. The time now is 12:02.