Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] der sich Auskennt mit vServer [B] Paypal, eGold

Discussion on [S] der sich Auskennt mit vServer [B] Paypal, eGold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3120
Join Date: Jan 2013
Posts: 516
Received Thanks: 36
[S] der sich Auskennt mit vServer [B] Paypal, eGold

Hey liebe elitepvpler,

ich suche jemanden der sich Auskennt Scripts auf einem vServer zu Installieren, mehr Erfahrt ihr über Skype.
Preis etc. wird danach per Skype Verhandelt.

Vorweg, es handelt sich um Node.js

MfG. Pitah
pitahcs is offline  
Old 01/12/2015, 15:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 15
Received Thanks: 0
Hab dich in Skype geaddet#
AsusPc is offline  
Reply

Tags
hilfe, script, vserver, vserver script


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der sich mit LOGO auskennt [B] eGold
05/19/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Community! Ich komme an einem Schritt nicht mehr weiter und bräuchte eine Unterstützung. Da es sich um das Programm "Logo" handelt, suche ich nach jemanden, der mir behilflich sein könnte. Bezahlen könnte ich mit 70eGold :) Ist nur eine kleine Aufgabe :-) -Alles andere per Pn bitte :) -
[S] Jmd der sich mit Pc/Laptop auskennt [B] egold
08/08/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Jo will mir einen Laptop zulegen und suche bissl unterstützung wer interesse hat kann mich in skype adden :)
[S] Jemanden der sich mit VmWare auskennt[B]eGold
07/17/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Er sollte mir sagen bzw. zeigen können wie ich meine Vms einstelle Hab also paar fragen sollte es mir was nützen vergebe ich dafür eGold lg Selektross
[S] Jemanden der sich mit Prestashop auskennt [B]Egold
10/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, ich suche jemanden der sich wirklich mit Prestashop auskennt und mir ein wenig beim Einrichten (vor allem beim Design) helfen kann. Nix Großartiges. Sollte das mit Prestashop nicht so hinhauen wie ich mir das vorstellen würde dann eventuell Virtuemart. Nähere Infos dann per Skype Lg
[S] Einer der sich mit Javascript auskennt [B] eGOLD
09/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi suche einen der sich mit javascript auskennt. brauche kleine hilfe bei einem memory game. skype alex03036 danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.