Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Logo Design

Discussion on Suche Logo Design within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 48
Received Thanks: 0
Suche Logo Design

Suche Logo Design
SoWhite is offline  
Old 01/10/2015, 10:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
Was genau? eine AI datei für C4D oder ein komplettes für YT oder...?
Origenes is offline  
Old 01/10/2015, 10:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 48
Received Thanks: 0
Eine PSD datei für meinen Stream !
SoWhite is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Youtube Intro/Logo/YT Design
10/10/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden der mir helfen kann meinen neuen Youtubechannel zu designen. Ein Intro und ein Logo müssten auch noch gemacht werden für den Kanal. Suche also noch ziemlich alles für mein neues Projekt ... Infos zum YT Kanal Name: 4wheel Um was geht es ? Es wird ein hauptsächlich um Autos gehen
[Buying] LOGO DESIGN (LOGO+AVATAR+SIGNATUR)
09/27/2014 - Artist Trading - 7 Replies
ENG: Hey Elitepvpers-Artists, I want to buy a professional logo from you. We shall talk together about it and you should try to meet my wishes. After you created my logo and everything went nice you should create a suitable avatar and a signature. GER: Hey Elitepvpers-Künstler, Ich möchte ein professionelles Logo kaufen. Wir werden gemeinsam darüber sprechen, und Sie sollten versuchen, meine Wünsche zu erfüllen. Nachdem Sie mein Logo erstellt haben und glatt lief schön, sollte...
[Suche] Logo Design für Zippo Gravur
04/15/2014 - Artist Trading - 1 Replies
Moin, ich suche einen begabten Hobby Grafiker der ein Design erstellen kann nach meinen Wünschen welches auf ein Zippo graviert werden soll, bezahlen kann ich euch mit einem Steam Acc mit Mw3,Empire Total War,Nopoleon Total War, Spiral Knight und Total War : Shogun 2 . Oder z.B Elo Boosting im LoL Bereich je nachdem an was ihr Interesse habt, hoffe ich kann euch druch gute Beschreibung meiner Wünsche eine interessante Aufgabe bieten, meldet euch doch einfach hier bei Epvp und man kann mal...
[Suche] YouTube Grundausstattung | Logo | Avatar | Design
04/09/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo liebe Community, Ich bin seit neuen im Besitzt eines YouTube Accounts. Auf den Chanel werde ich albanisches Musik hochladen. Deswegen möchte ich auch was schönes haben, ich brauche ein Logo, Avatar und ein komplettes Design. Auf das Design soll oben rechts die Kosovo-Flagge hin: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thum b/6/63/Flag_of_Kosovo_(yellow).svg/220px-Flag_of_K osovo_(yellow).svg.png Und rechts soll die Albanische-Flagge hin:...
Suche] Logo Design
01/16/2011 - General Art - 2 Replies
Hallo liebe Leute, ich suche heute jemanden der mir ein Logo entwerfen kann. Als "Hauptpunkt" sollte eine Birne sein, wie diese Aussieht lasse ich komplett offen. Ob metallisch, ganz normal (Gelb) oder anders. Es sollte trotzdem schlicht gehalten sein. Ich bin offen für alle Entwürfen. Einfach im Thread posten bzw. mir per PN schicken Danke an alle die sich Mühe geben. mfg



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.