Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1 Monat Skill-Capped Account

Discussion on 1 Monat Skill-Capped Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 105
Received Thanks: 21
Exclamation 1 Monat Skill-Capped Account

Hallo zusammen,
Ich würde gerne einen Skill-Capped.com Account mit einem monat bezahlung kaufen wert 5€
Dafür biete ich 10€ paypal an.

Ihr stellt euch jetzt die Frage warum bezahlt er es nicht einfach selber mit Paypal und spart sich die 5€.
Ich habe jetzt schon geld auf mein paypal Account eingezahlt und trotz reichlich gedecktem account kann ich nicht die zahlung abschließen, das geht auh meinen Freunden so. Deswegen sollte entweder jemand seinen alten verkaufen oder Einfach einen neuen erstellen und mit kreditkarte bezahlen. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne die Paypal methode ausprobiren sollte dies funktioniren zahle ich trotzdem die 10€.!

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Merci :*
sandrel is offline  
Old 12/31/2014, 03:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Elo2Go's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jun 2014
Posts: 60
Received Thanks: 4
also bei mir ging es heute mit PayPal... hab ein paar mal gerelogged und schaue grade die Videos.
Elo2Go is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] skill-capped.com Account
05/13/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, suche einen Account mit 1 monatiger laufzeit. Biete 5€ Paypal Skype - xcalikush oder pn
[S] Skill - Capped account
04/17/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir meinen SkillCapped account upgraden kann per Kreditkarte oder dessen Account ich mitbenutzen kann. Würde per PayPal zahlen.
[S] skill-capped.com Account
06/16/2012 - Trading - 0 Replies
Mahlzeit, ich suche einen Skill-capped.com Account oder jemand der Fähig ist mir einen Account zu erstellen und einen Monat zu bezahlen (Account ohne upgrade schon vorhanden kann euch die Daten auch gern geben) Tuhe ich vieles kommt darauf an was ihr verlangt postet einfach in den Thread. Gruß
Skill-Capped Account
05/05/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin Moin, suche jemand der seinen Skill-Capped Account verkaufen will oder bei dem ich den Account mitbenutzen darf. Pls PN thx
[S] Skill Capped Account
04/07/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Servus ich such jemanden der nen Skill Capped Acc hat den ich mitbenutzen könnte (natürlich beteilige ich mich an der zahlung) Oder jemanden der mir per Paypal etc. einen erstellen könnte würde dann per Psc Gametime CD- Keys etc zahlen können. Falls wer was hat einfach in Skype adden (addy: ecky96)



All times are GMT +1. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.