Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Rootserver Linux

Discussion on Suche Rootserver Linux within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
Suche Rootserver Linux

Heyy Leute,
wie schon gesagt suche ich einen Linux Rootserver. Dieser sollte mind 32 GB RAM haben und der Preis unter 80€ Monatlich seien. Würde ihn mit PSC bezahlen.

MFG Origenes
Origenes is offline  
Old 12/28/2014, 13:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.J0ker's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/0/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,214
Received Thanks: 327
Meld dich bei mir
.J0ker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Linux RootServer mit Betriebssystemen Auswahl
11/09/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo Liebe com Ich vermiete einen RootServer mit Einer guten Hardware und Viel GB Ram und 4 000GB HDD Technische Einzelheiten: Komponenten
Linux RootServer mit Betriebssystemen Auswahl
11/09/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo Liebe com Ich vermiete einen RootServer mit Einer guten Hardware und Viel GB Ram und 4 000GB HDD Technische Einzelheiten: Komponenten
Linux RootServer mit Betriebssystemen Auswahl
11/09/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo Liebe com Ich vermiete einen RootServer mit Einer guten Hardware und Viel GB Ram und 4 000GB HDD Technische Einzelheiten: Komponenten
[Selling] [B] Linux Rootserver Intel Atom
10/04/2013 - Trading - 8 Replies
Ich bin euch meinen Rootserver an, der noch für 1 Monat bezahlt ist. Der Rootserver kann nach dem Monat übernommen werden!!! Daten: - Intel Atom 4x 1.66GHz - Ram: 4 GB - HDD: 500 GB SATA II - Anbindung: 100 MBits - Traffic unlimited - Server Standort: Frankfurt am Main
CS:S update Problem; Rootserver/linux
05/10/2013 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey Ich habe eine Frage und zwar: Mein CS:S Server updatet nicht und wie kann ich das beheben?Außerdem habe ich versucht einen neuen CS:S Server aufzusetzen, aber da erscheint die selber Fehlermeldung. Es wird gesagt das, dass der Server eine ältere Version hat als das Spiel selbst. Ich würde mich um Eure Hilfe freuen! Mit freundlichen Grüßen papier1234 :)



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.