Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft bukkit Programmierer gesucht!

Discussion on Minecraft bukkit Programmierer gesucht! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Rexon03's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Post Minecraft bukkit Programmierer gesucht!

Hey.Ich Suche einen guten Minecraft plugin Programmierer der für meinen Server ein Plugin schreibt.
Infos gibt es per Skype.

Lg mrcrepper2000

Skype name:eisman2222
Rexon03 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Bukkit Programmierer gesucht!]
03/21/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
► Nur Leute die auch Wirklich was können ;) Der Rest wird per PN / Skype geklärt ...
Suche Minecraft Plugin Programmierer [Bukkit]
05/06/2012 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hi Leute, ich suche einen Programmierer für Plugins für einem Bukkit-Server. Ich würde ihnen Elite-Gold anbieten. Bitte Skype-Account adden Skype Name : jo.vip Ich bräuchte eine Clan Plugins für mehr infos ... adden :) Danke
Java Programmierer für Bukkit gesucht
05/01/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo ePVPers, Ich bzw. mein Minecraft Server Team suchen jemanden der sich mit Java/eclipse auskennt. Es geht darum ein Guilden/Clan Plugin zu programmieren, dass an unsren Server angepasst ist. Etwas genauer würden wir es in unserem TeamSpeak3 erklären(Germanminers.minecraft.to:10400). Das Plugin sollte bis ca. dem 20.Mai fertig sein. Eine Belohnung ist entweder Geld(verhandelbar) oder der Rang "ServerAdmin" auf unserem Server. PS: Im Teamspeak bitte an Johnlovesapple wenden....

All times are GMT +1. The time now is 18:29.