Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umcash-Service by DeliKanli26 - Sichererererer gehts nicht

Discussion on Umcash-Service by DeliKanli26 - Sichererererer gehts nicht within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 09/04/2015, 19:23   #91



 
DeliKanli26's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1014/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,268
Received Thanks: 1,216
no sry
DeliKanli26 is offline  
Old 09/17/2015, 21:28   #92 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
hey hab dir ne PN geschickt bezüglich dem umcashen
!DeadDoozer is offline  
Old 10/18/2015, 19:57   #93



 
DeliKanli26's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1014/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,268
Received Thanks: 1,216
ab der kommende woche gehts wieder los meldet euch bei mir
DeliKanli26 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
50er und 100er PSC zu PAYPAL SERVICE - KURS 1:1 !!!!! BESSER GEHTS NICHT!!!
02/11/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, biete euch hier meinen besonderen Service an wo ihr eure 50€ oder 100€ PaySafeCards zu einem Kurs von 1:1 in PayPal umtauschen könnt. Das heißt ihr erhaltet 50€ oder 100€ PayPal. Das einzige was ihr an Verlusten einräumen müsst sind die PayPal Gebühren. ES WERDEN NUR 50er und 100er PSC angenommen. Skype: snoopzx
Facebook Apps | Billger gehts nicht! |Große Auswahl + Service | Only Egold/PSC
03/21/2012 - elite*gold Trading - 34 Replies
http://i.epvpimg.com/eGcsd.jpg"]http://i.epvp img.com/eGcsd.jpg Willkommen, hier könnt ihr euch Autoshare*(außer bei Spielen natürlich) Apps zu minimalen Preisen kaufen. Man unterscheidet zwischen Random-Bild Apps, welche ein Random Bild ausgeben, und Random-Text Apps, welche, wie der Name schon sagt, einen Random Text ausgeben. Durch die APPS wird eure Seite wie ein Virus verbreitet. Meine Persönliche Seite, wo ihr die Apps auch testen könnt, findet ihr unten. Falls irgendwelche...
[Service] Link Klick Billiger Gehts NICHT!
04/19/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies
ich klicke links! 10x klicken = 3eg! 20x klicken = 5eg! 30x klicken = 9eg! wie lauft es genau ab? ich werde mehrmals am tag eure links klicken und diese in einer .txt datei speichern. beispiel: 10/30x geklickt für BeispielTyp geld zurück garantie is nur möglich wenn es technische probleme gibt.
Pserver nur lokal benutzen?! Gehts? Gehts nicht?
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, habe mir jetzt vorn paar Tagen nen Pserver gemacht und möchte den Server mit meinem Bruder zusammen benutzen. Wir hängen beide an dem selben Router, per Lan-Kabel. Kann ich meinen Server anschmeißen und er kann auf meinen Server connecten? Wenn ja, wie geht das? Prob: Ein Familienangehöriger hat ein PW auf den Router gelegt und wir kommen nicht daran. Wenn jemand helfen kann, wäre nett =) PS: Wir haben noch einen Lan-Kabel ;)



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.