[Buying] Coaching Stunde(n) 07/19/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies Hey Leute!
Suche nen Coacher der mich etwas weiterbringt, zahle 15-20€ die Std. wenn alles passt. Werde auch mehr nehmen wenn es uns beiden gut passt. Addet mich in Skype : kriskris5545. Solltet Dia 3+ sein, deutsch reden natürlich und meine mainlane ist toplane / jungle.
Ty
CA 1,5k Glutseidenstoff pro Stunde 07/16/2014 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies Hi
ist mein erster post, ich hab jetzt auch ned geschaut obs ein repost is, da ich so schnell wie möglich die infos posten wollte!
und zwar in der "Geschmolzenen Fron"t im osten bei "das Gelege der Witwe" rechts davon ist ein Altar mit 4 Nachtelfen, die instant respawnen und fast 1 hit sind !
zusätzlich dropen die rund 40s, weiße,grüne und epische items!
als schneider sinds ~1,5k pro stunde ca
Viel Spaß beim farmen
Brodafever-Eredar
1,5 Mio EXP pro Stunde 06/26/2014 - The Elder Scrolls Online - 14 Replies Location: Craglorn
Level: VR1++++, so any VR.
3 bosses that spawn in very close areas.
Farm 1, travel to 2, kill 2, travel to 3 (shrine), tp to 4, kill 5. Repeat.
http://i.imgur.com/FCbbpRY.jpg
[How To] 50k Ehre pro Stunde 04/18/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 18 Replies Hey, lange Rede kurzer Sinn
Elementiumerz kaufen im ah - an Twink senden - "Dieser Gegenstand kann noch xx min zurückgetauscht werden" - Ticket "Hallo GM ich wollte diese Erze doch nicht haben, ich würde gerne meine Ehre wieder haben" - 5 min später - WIN!
600.000 - 1.200.000 Ep pro Stunde [77+] 12/02/2010 - WoW Guides & Templates - 65 Replies Huhu,
Ich habe das in einem anderen Forum gelesen und habe es heute getestet, nachdem mein Schamane 77 wurde.
Man muss die Anfangsquest in Eiskrone machen um diese Quest zu bekommen:
Flugsperrzone - Eiskrone - Quests - World of Warcraft Datenbank von buffed.de
Hier der Questverlauf
Dort bekommt man einen Greifen, mit dem Mann einen oder mehrere Greifen locker(!) töten kann ohne Equip oder besondere Skills zu haben. Es sind genug Greifen da, mit den das möglich ist. Diese geben...