Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vk] Fiesta Account Jenira

Discussion on [Vk] Fiesta Account Jenira within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
[Vk] Fiesta Account Jenira

Nur ein Witz gewesen Bitte nich erst nehmen
xBelievable is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fiesta Account Jenira
04/12/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo Verkaufe meine 108er Zaubi dame auf jenira ausgerüstet ist sie mit 105er lab set komplett 105er stab +8 nonset lab stab amus is noch drauf booster und so permanenter säbelzahntiger permanente Lagererweiterung gebe nat alle daten her GAS - Daten
[Selling] Fiesta Account [Jenira]
12/13/2013 - Trading - 0 Replies
JENIRA Der Account beinhaltet einen 115. Zauberer, einen 92. Räuber, einen 75. Kreuzritter, einen 66. Großwildjäger und einen 46. Highlander. Es sind viele handelbare Sachen oben, Amus, Boosterkarten, Sichis, HP & SP Verlängerer usw. ist auf dem Account zu finden. Es sind mehrere Permanente Kostüme auf den Charaktern, es sind noch 10k Taler auf dem Account. Der Zauberer hat ein Karen Zepter +11 sowie gute Sets & Schmuck wo das meiste +9 ist. Helga Klauen oder Duals hat der Räuber,...
[Selling] Fiesta Account Jenira
05/20/2013 - Trading - 0 Replies
Verkaufe einen Fiesta Account Chars: 108er Zauberer komplett leer also nur lvl Auf dem account sind keine sachen nichts nur der lvl 108er Charakter Schreibt mir eine Pn oder email Für fragen und details bin ich jederzeit erreichbar :)



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.