!!!!! WINTER SALE !!!!!
(Englisch down below !!!)
GERMAN :
Ich biete euch einen Match Making Rang BOOST zu sehr angenehmen Preisen !!
Ich Spiele seit 1.5 Counter Strike und war schon immer etwas besser in diesem Spiel.
Ich habe NOCH NIE Cheats genutzt mein Steam Account ist von 2002 ohne jeglichen Bann oder Sonstigen verstößen !!
Derzeit bin ich Legendary Eagle Master
- Die Preise sind in Silber jeder Rang 2,50€ (nach jedem aufstieg bitte ich um Zahlung da ich Scammer vermeiden möchte)
Von Silber in Gold 10 €
In Gold sind es 5€ pro Aufstieg.
Von Master Guardian II zu Master Guardian Elite 15-20€
Ich Akzeptiere nur PayPal !!
- Ich kann mit oder für Euch spielen !
- Habe schon 2 Accounts von Freunden von Silber zu Master Guardian Elite gespielt und es war echt einfach.
Sollte ich aus irgendwelchen Gründen es nicht schaffen aufzusteigen bzw keine Zeit habe zum Spielen gibt es das Geld zurück !!
(sowas sollte aber Generell nicht vorkommen ! )
bei Fragen etc. einfach in Skype Adden oder PM hier auf epvp !!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Englisch : (sorry my Eng is not the best !)Ich Spiele seit 1.5 Counter Strike und war schon immer etwas besser in diesem Spiel.
Ich habe NOCH NIE Cheats genutzt mein Steam Account ist von 2002 ohne jeglichen Bann oder Sonstigen verstößen !!
Derzeit bin ich Legendary Eagle Master
- Die Preise sind in Silber jeder Rang 2,50€ (nach jedem aufstieg bitte ich um Zahlung da ich Scammer vermeiden möchte)
Von Silber in Gold 10 €
In Gold sind es 5€ pro Aufstieg.
Von Master Guardian II zu Master Guardian Elite 15-20€
Ich Akzeptiere nur PayPal !!
- Ich kann mit oder für Euch spielen !
- Habe schon 2 Accounts von Freunden von Silber zu Master Guardian Elite gespielt und es war echt einfach.
Sollte ich aus irgendwelchen Gründen es nicht schaffen aufzusteigen bzw keine Zeit habe zum Spielen gibt es das Geld zurück !!
Man kann mit mir 24/7 in Kontakt bleiben , da ich Skype auf dem Handy habe bin ich so gut wie immer erreichbar !
Ihr könnt mit mir schreiben solang ich euch hochspiele !
Ihr könnt mit mir schreiben solang ich euch hochspiele !
bei Fragen etc. einfach in Skype Adden oder PM hier auf epvp !!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey , i can boost your Match Making Rang on CSGO for a good Price !
I play since 1.5 Counter Strike and was everytime good in this Game.
I NEVER used Cheats ! my Steam Account is from 2002 without a ban or Something like that !
At the moment iam Legendary Eagle Master
My Prices are in Silver every Rang 2,50€ (after every Rang up i need the money before i play the next rang because i dont will get scammed !)
From Silver to Gold - 10 €
In Gold every Rang 5 €
From Master Guardian Elite 15-20 €
ONLY ACCEPT PayPal !!
- I can play with you or for you !
- I played 2 Accounts from friends from Silver to Master Guardian Elite and it was very easy for me.
We have 24/7 contact in Skype and you can chat with me all the time when i Play your Account !!
I play since 1.5 Counter Strike and was everytime good in this Game.
I NEVER used Cheats ! my Steam Account is from 2002 without a ban or Something like that !
At the moment iam Legendary Eagle Master
My Prices are in Silver every Rang 2,50€ (after every Rang up i need the money before i play the next rang because i dont will get scammed !)
From Silver to Gold - 10 €
In Gold every Rang 5 €
From Master Guardian Elite 15-20 €
ONLY ACCEPT PayPal !!
- I can play with you or for you !
- I played 2 Accounts from friends from Silver to Master Guardian Elite and it was very easy for me.
We have 24/7 contact in Skype and you can chat with me all the time when i Play your Account !!