ProgrammierService [Minecraft Plugins | C++ Programme] 12/21/2015 - elite*gold Trading - 7 Replies Heyho!
Ich biete euch hier meinen Programmierservice an!
Ich programmiere C++ Programme und Minecraft Plugins (Bukkit).
Der Preis berechnet sich individuell pro Auftrag, ist aber eher gering, da ich das ganze rein aus Spaß und an der Freude des Programmierens mache.
Im Bereich Minecraft Plugins habe ich sehr viel Erfahrung. Referenzen gibts auf Anfrage.
C++ programmiere ich beruflich, täglich 8h und bin Mitglied in einem Developer Team für ein Spiel für die Occulus Rift.
Macbook Programme, Tipps, Tricks & Apps 09/19/2014 - Technical Support - 3 Replies http://www.wshbr.de/img/sig/Jubei.png
Hallo liebes Forum,
ich hoffe dass ich hier im richtigen Bereich bin wenn nicht bitte ich das Thema zu verschieben.
Ich wollte mich mal schlau machen was ihr mir so empfehlen könnt.
Ich suche hilfreiche Apps, Tipps & Tricks rund um das Macbook.
Habe mir das neu gekauft und kenne mich da noch nicht so gut aus, daher kenne ich so einzelne Tricks nicht, Shortcuts, hilfreiche Apps etc.
Hoffe ihr könnt mir da einiges empfehlen.
Speziell für Android Programme erstellen (Apps) 03/12/2013 - General Coding - 3 Replies Heyho, ich wollte mal fragen ob es dafür einige Hilfestellungen gibt? Welche Sprache, wegen der kompatiblität u.s.w.
Wollte mich damit mal ein wenig beschäftigen weiß aber nicht wo ich anfangen soll. :)
[Bukkit] [Plugins] Professionelle Bukkit Plugin Configuration [Permissions] 10/23/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies Hallo,
Du hast keine Lust dich bei deiner bevorstehenden Server Eröffnung mit der Plugin Configuration rumzuschlagen? Hier findest du die Lösung!
Ich bitte euch hier meinen Professionellen Plugin Configurations Service an!
Ob Permissions oder die Allgemeine Plugin Configuration, hier bist du richtig!
Angebote/Preise: