Hallo, da ich zurzeit einen kleinen Shop habe wo die meisten mit paysafekarten bezahlen suche ich jemanden der mir diese Karten umwechselt in Skrill Moneybookers
Suche Paysafecard zu Amazon Exchanger 11/21/2014 - Trading - 9 Replies Servus,
ich bin auf der Suche nach einem User der vertrauenswürdig ist und mir meine deutschen, offline Paysafecards 1:1 in Amazon umwandeln kann. Wer mir behilflich sein kann bitte per Skype melden.
gruß
Suche Paysafecard zu Paypal Exchanger 01/16/2013 - Trading - 3 Replies Da ich schon 2 exchanger habe, die einen Kurs von 1:0,9 anbieten, suche ich hier mal jemanden, der einen Kurs von 1:1 anbietet
Warum solltet ihr das machen?
-Ich habe über 100 erfolgreiche Trades
-Ich bin noch nie negativ aufgefallen
-Ich übernehme die Gebühren
-Die Paysafecards sind auschließlich deutsche offline Paysafecards
-Ich bin fast den ganzen tag über in skype online
Somit kann ich nicht euch zu jeder Zeit Paysafecards anbieten
Suche einen PaySafeCard-Exchanger für mehr als 1.000€ PSC!! In PayPal. 07/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey!
Ich weiß das hört sich komisch an, ist aber so!
Es sollte ein EXTREM bekannter Auscasher sein!
Ich suche für einen Freund von mir.
Ständiger Telefonkontakt wäre nicht schlecht.
Ausweis inklusive.
Meldet euch in der nächsten Stunde!
Und bitte, bitte schreibt die Namen der bekanntesten Auscasher hier rein, ich kenne sie nicht, und wenn sie diesen Thread gerade zufällig nicht sehen habe ich ein Problem :/
Danke!
[SUCHE] Paysafecard 2 Paypal Exchanger maximial 10% Gebühren 05/04/2012 - Trading - 7 Replies Paysafecard 2 Paypal Exchanger maximial 10% Gebühren
Hi Leute ,
Wie der Titel schon sagt,suche ich einen PSC2PP Exchanger der eine maximale Gebühr von 10% hat, die Person sollte recht viele tbms haben und recht häufig on sein da ich den Service wohl des öfteren nutzen werde!
An die Mods/Admins: Falls dieser Thread in der Falschen Sektion/Fehlerhaft/Ungültig ist, bitte den Thread entsprechend verschieben/Löschen.
Mit freundlichen Grüßen,
RefleX
[ SUCHE ] PaySafeCard to Paypal Exchanger 04/08/2012 - Trading - 1 Replies Hey Com,
bin auf der Suche nach einem guten PSC2PP Exchanger (>= 10%).
Wen würdet ihr mir empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
ForcerXZ