Hey Leute,
ich suche jemanden der sich ein Spiel für PS3/PS4/xBox 360/xBox One holen will. Ich würde es für euch mitbestellen. Es wird euch 40€+Versand kosten. Bei Rückfragen gerne auf Skype adden.
[Trading] Suche jemanden der mir 40€ Spiel in Steam giftet [B] Paypal 40€ 08/22/2013 - Trading - 3 Replies Hey,
ich suche jemanden der mir das Spiel Europa Universalis IV in Steam giftet und biete dafür 40€ Paypal an.
Bitte nur Leute melden denen man vertrauen kann oder Leute die mir vertrauen können ;).
Grüße
Suche jemanden der mich in das Spiel einleitet 07/05/2013 - DayZ - 3 Replies Hallo liebe Community,
ich hatte jetzt bis vor 13 Minuten Geburtstag und mir einfach die Bezahlung von DayZ gewünscht.
Alles Erforderliche installiert und so (habe auch die Complete Edition) aber ich komme GARNICHT zurecht.
Meine Kamera verzieht enorm, beim Umschauen verwischt alles, ich komme spielerisch auch nicht klar und und und ... :(
Da ich ein riesen The Walking Dead Fan geworden bin interessiert mich das Spiel aber enorm und ich würde mich RIESIG freuen wenn mir jemand eine...
Suche jemanden der mir ein Spiel erklärt biete 5 e Gold 09/01/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Siehe oben suche jemanden der mir das Spiel Leauge of Legends erklärt, da ich dort anfangen wollte.
einfach in Skype adden!
Lg
Suche jemanden der mir das Spiel näher bringt =) 02/06/2012 - CrossFire - 2 Replies Hallo,
ja ich spiele das Spiel nun seit vorgestern. ich denke das ich den nötigen Skill auf jedenfall habe...jedoch wäre ich froh wenn mir jemand dien einzelnen mods etwas näher bringt und vll´t dfen ein oder anderen ingame trick aus der Erfahrung sagen würde
Skype mit Mikrofon wäre ganz super!
Meine Addy in Skype: navaroilopo
MfG