[S]uche Logo [B]iete 10€ PSC 12/05/2012 - Trading - 0 Replies Hey Leute,
ich suche ein Logo für ein Projekt.
Das Motto: "Turning Challenges into Results"
Was ich mir vorstelle:
Ein Art Baustein (Rechteckiger Quader), auf dem auf der einen Seite Challanges und auf der anderen Results steht.
Natürlich soll man auf dem Bild beide Seiten irgendwie sehen...
Dieser Quader soll dann rumgedreht werden, was man ja iwie durch Streifen oder durch eine Hand darstellen kann.
[S]uche LOGO [B]iete 500egold 06/20/2012 - elite*gold Trading - 69 Replies Hey,
ich suche ein Logo für mein Unternehmen.
Der Name: Virtual Goods.
Maße: 180*180 Pixel.
Die Vorstellung: Irgendwie ein V mit einem G verschmelzen, sodass das Ganze etwas verspielt, aber dennoch simpel aussieht.
Außerdem soll der Name noch drunterstehen.
Die Farben könnt ihr frei wählen, aber es sollte nicht einfarbig sein!
Was ich mit dem Unternehmen mache?
Einfach Facebook Apps verkaufen oder Fanpages verkaufen. Außerdem biete ich auch Werbung auf den Fanpages an.
[S]uche Clan Logo [B]iete E*G 03/14/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies Suche ein guten GFX'ler der mir ein Clan Logo machen kann habe
kein beispiel.
Es sollte gut sein und drauf stehen;
hi5~
darunter HighFive.
Farben, sollten dunkel sein.
[S]uche Logo [B]iete 2 eGold 09/06/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo meine Freunde und Fans,
ich bin auf der Suche nach einem ähnlichem "Kringel" oder wie ich es nennen kann wie in diesem Thread:
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/857197-verkaufe-elite-gold-suche-psc.html
Real~Life hat mir leider verboten es benutzen zu dürfen, daher suche ich jetzt, meine lieben GFX'ler, jemanden, der mir einen ähnlichen "Kringel" kreiert.
Ich zahle maximal 2 eGold. ;D
[S]uche Logo [B]iete EliteGold 02/17/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Hallo Leute,
ich suche einen talentieren GFX'ler, der mir ein kleines Logo bauen könnte.
Das Logo sollte 1. die Namen Mykron & FruTeX enthalten und 2. irgendwie in die Richtung von League Of Legends gehen (Logo davon o.Ä). Ansonsten lasse ich euch da künstleriche Freiheit. Die Größe sollte dabei aber die eines normalen Avatars sein.
Preis ist frei verhandelbar.
Mit freundlichen Grüßen
Indisturbalcha aka Frutex