Hallo,
mir fällt in letzter Zeit auf, wie schwer sich Viele mit dem Schreiben einer Bewerbung tun, weil man das nicht jeden Tag macht und deshalb an jedem Wort Stunden verliert.
Ich habe in den letzten 6 Monaten viele Bewerbungen für Freunde und Bekannte geschrieben und habe deshalb auch von mehreren erfahrenen Personalern Verbesserungsvorschläge eingeholt.
Ich habe dadurch ein sehr gutes Gefühl dafür entwickelt, wie ich, anhand von Stellenausschreibungen und einem persönlichen Profil, die richtigen Worte finde, um das Anschreiben nicht nur interessant zu gestalten, sondern der Bewerbung auch "Gehör" zu verschaffen.
Mittlerweile haben sogar Personaler, die mich beraten haben, nichts mehr an den Bewerbungs- oder Motivationsschreiben zu verbessern!
Der Service von mir bietet Dir viel Zeitersparnis und ein individuelles, aussagekräftiges Anschreiben oder auch eine komplette Bewerbung mit Lebenslauf.
Wenn Du Interesse hast, schreib mir und wir organisieren einen Informationsaustausch um Deine Bewerbung mit Deinen Daten zu füllen.
Anschreiben bzw. Motivationsschreiben mit Formatierung = 30€ PSC oder Paypal
Lebenslauf mit Formatierung = 20€ PSC oder Paypal
Alles über request a trade um es abzusichern!