Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] CD Key Sammlung [S] BTC

Discussion on [B] CD Key Sammlung [S] BTC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
[B] CD Key Sammlung [S] BTC

Hallo!

ich verkaufe hier eine CD-Key Sammlung.
Super fuer eBay!
Alle Keys sind neu und unbenutzt.

Beinhaltet sind:
7x Dragon Age 3 + DLC
1x Civilisation Beyond Earth
1x Diablo 3
1x Diablo 3 - Reaper of Souls
1x Star Craft 2 - HoTS
1x Thief 3 + DLCs

Preis: 200EUR in Bitcoins VHB

Update: das ganze jetzt ohne Diablo 3, dafuer 15EUR billiger
timtimtim2014 is offline  
Old 11/22/2014, 00:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 2
hätte interesse, melde dich mal per pm.
dehe25 is offline  
Old 11/22/2014, 14:57   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 900
Join Date: Mar 2013
Posts: 594
Received Thanks: 20
Civilisation Beyond Earth preis?
AwesomeHeadi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Psc Sammlung [S] e*G
03/09/2014 - elite*gold Trading - 17 Replies
Guten Tag. Ich habe meine Psc Liste wiedergefunden, worauf ich jede gekaufte PIN aufgeschrieben habe. Ich gehe davon aus, dass sie zum größten Teil leer sind, aber da ich keine Lust habe die zu prüfen, biete ich sie hier für e*G an. Es kann sein dass der Ein oder andere Euro noch drauf ist, ich weiß es wirklich nicht. Die Liste beinhaltet: 8 x 5 EURO Pins
*~* PSC - Sammlung
10/24/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
^Titel. Versteigere hiermit meine PSC Sammlung. Ich gehe davon aus - das die meisten Leer sind - jedoch könnte sogar bei der einen oder anderen etwas noch drauf sein, da ich keine Lust habe diese zu überprüfen, versteigere ich diese hier. Es handelt sich hierbei um 27 Deutsche PSCs - alle Offline und Maximal 2 aus 2ter Hand! Wer bietet was? :D
[Mod`s]Sammlung
02/06/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hier stell ich euch ein Paar Mod`s vor die sehr nützlich sind. 1. More Worlds Hiermit könnt ihr mehr als 5 Worlds haben. Und auch sie umbennen z.b in KeksWorld. Dafür müsst ihr in euer Save Datei den World den ihr umbennen wollt umbennen ;). -------- Ihr braucht dafür den "Risugami`s Modloader" -------- _________________________________________________ ____________
How To Sammlung
04/04/2010 - Counter-Strike - 8 Replies
Sollte ich ein How To vergessen haben bitte meldet euch per pn Hier wird eine website gezeigt um leicht server.cfg zu erstellen Hier wird gezeigt wie man auf eurem server maps einbidet Hier wird erklaert wie man evenscripts einbaut Hier wird erklaert wie man verschiedene plugins und mods auf seinem Server instaliert
Sammlung
11/13/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin Ich hab mal alle Changes im Forum zusammengefasst, da manche vielleicht die gleichen Änderungen haben wollen, aber wegen dem ganzen Müll die Sachen nicht finden. Itemchanges: - Sulfuras, Hand von Ragnaros -> Verderbter Aschenbringer:  > http://files.filefront.com//;6135866;;/   by projectlaurin (http://www.elitepvpers.com/forum/i ndex.php?act=ST&f=147&t=32817) - Phantomklinge -> Chromatsich gehärtetes Schwert



All times are GMT +2. The time now is 04:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.