Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alienware M14X R2 / Intel Core i7-3630QM / GT650M / 8GB RAM

Discussion on Alienware M14X R2 / Intel Core i7-3630QM / GT650M / 8GB RAM within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
3stGemein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 366
Received Thanks: 22
Alienware M14X R2 / Intel Core i7-3630QM / GT650M / 8GB RAM

Hallo,

verkaufe meinen geliebten Alienware M14X R2 da ich kein Nutzen mehr für ein Gaming Laptop sehe. Leider habe ich nicht mehr Genug Zeit zum Spielen und es wäre Schade für den Alienware den in einer Ecke liegen zu lassen.
Deswegen Verkaufe ich ihn nun.

Gekauft wurde es Dezember 2012 also ist noch ca. 1 Monat Gewährleistung drauf.


Die Austattung ist hier zu sehen:


Bilder:



Preislich sind ca. 600€ Vorgestellt!
Kann gern besichtigt werden in 84428 Buchbach
60 km Südwestlich von München!
3stGemein is offline  
Old 11/22/2014, 20:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2014
Posts: 136
Received Thanks: 3
Wie viele Fps Packt der in Spielen wie Bf 4 oder BF 3 ? und Packt der Minecraft mit Shader und aufnahme 60 Fps? würde mich stark interessieren wenn du Die Games nicht kennst Bzw nicht Spielst wäre es echt cool wenn du mir mal die Fps anzahl von deinen Spielen reinschreibst, weil ich suche schon lange einen neuen PC/Laptop für 500-600 Euro und da wir nicht sehr weit auseinander wohnen wäre ich interessiert
Money Banker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Alienware M14X R2 / Intel Core i7-3630QM / GT650M / 8GB RAM
11/14/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe meinen geliebten Alienware M14X R2 da ich kein Nutzen mehr für ein Gaming Laptop sehe. Leider habe ich nicht mehr Genug Zeit zum Spielen und es wäre Schade für den Alienware den in einer Ecke liegen zu lassen. Deswegen Verkaufe ich ihn nun. Gekauft wurde es Dezember 2012 also ist noch ca. 1 Monat Gewährleistung drauf. Die Austattung ist hier zu sehen:
Intel Core i7-4500U oder Intel Core i5-3230M?
03/29/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Leute, möchte mir einen Laptop kaufen jedoch weiß ich nicht welcher Prozessor besser ist? Könnt ihr mir vllt die Vorteile sagen oder ganz schlicht, welcher besser ist? MfG
core i7 3630QM - Zu heiß?
09/01/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute, da mein neuer lappy ja gestern gekommen ist und ich nun ENDLICH alles drauf hab was ich brauche (hat mich viel zeit und nerven gekostet -_- :D) habe ich nun mal ein paar runden gezockt und mal die temps im auge behalten, das ganze sieht derzeit so aus: http://i.imgur.com/sc2RS61.png Da ich nun doch "etwas angst" habe das es zur kernschmelze kommt, wollte ich fragen ob das soweit ok ist oder ob ich doch lieber "undervolten" sollte? Was ich zu dem zeitpunkt gemacht habe: ...
Intel Core i7-2600K versus Intel Core i7-3770K
08/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey, ich bin es noch einmal. Wie sehen die Vorteile und Nachteile der beiden aus? Welcher hat den geringsten Energieverbrauch und um wie viel Prozent leistungsstärker ist die Intel Core i7-3770K? Wie sieht die Lautstärke aus? Danke im Vorraus. :o
Verkaufe ALIENWARE GAMING HAMMER M18X+INTEL QUAD CORE 2820QM+
11/21/2011 - Trading - 8 Replies
Hi Leute, ich verkaufe hier mein Alienware Notebook, für das ich mich fast verschuldet hätte... -.- Ein Klick zu viel weil mein Browser so lahm ist, hatte ich 2 Stück im Warenkorb, und gekauft ohne es zu sehen... Rückgabe unmöglich... Neupreis: 3350€ Preis bei mir: 1000€ Fragen wie: "Wieso so billig?" Gleich unterlassen! Antwort: Hab kein Bock jetzt den für 3000 zu verkaufen und Jahre zu warten bis sich wer meldet..



All times are GMT +2. The time now is 08:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.