Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DLoLS Handel (RaT)

Discussion on DLoLS Handel (RaT) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Handel (RaT)

Dies ist ein Thema das für euch da ist, um mir eine Request a Trade zu senden.

Bei Fragen PN.
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DLoLS] Läd ein..
04/27/2014 - League of Legends - 5 Replies
http://abload.de/img/s8bkgxz8mejb3.jpg Hallo zusammen, ich habe seit fast zwei Jahren einen Teamspeak Server. Diesen Nutze ich täglich mit meiner kleinen "Gaming Familie". Ich habe mir dort eine kleine League of Legends Community aufgebaut. Ich betreibe eine Facebook Gruppe, die nun schon 120 AKTIVE mitglieder hat. In der Gruppe kann über alles geredet werden was mit League of Legends zu tuen hat, dort findet ihr Jungs & Mädchen allen Alters. Auch Update´s zum Teamspeak Server (Wenn...
[Handel-Sammelthread] Premium & G1 Handel von LVL-Angebot von CrashMash
10/24/2010 - WarRock - 2 Replies
Hey, ich hab mir mal gedacht, einen Sammelthread aufzumachen. Hier kann man handeln, wenn Einer z.B. kein Premium hat und er haben will, d.h. kaufen will. MFG Kalle Mein 1. Handel: Hey wer ein paar codes braucht ich verkaufe ein paar codes habe anzubieten: 1 mal silber premium 30 tage,3 mal AW-50F codes für 7 tage jewals, 2 mal Kamakazi codes für 30 tage, 1 mal xm8 code für 30 tage, und 2 mal Javelin codes für 30 tage (: die codes können bei mir gekauft werden auch einzelnt xD ist...



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.