Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BTC Guthaben

Discussion on BTC Guthaben within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Moneysac's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,785
Received Thanks: 99
BTC Guthaben

Suche BTC für 100€ PayPal oder eben 6000 eGold.
Bitte um Angebote. Danke
Moneysac is offline  
Old 11/19/2014, 02:27   #2 Trade Status: Verified(?)
 
CsGoHändler's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 277/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,247
Received Thanks: 115
0,04672225 BTC vorhanden. Würde gegen Paypal traden. Kurs lasse ich von preev.com ausrechnen. Melde dich per Skype oder PM.
CsGoHändler is offline  
Old 11/19/2014, 02:50   #3

 
Moneysac's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,785
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by CsGoHändler View Post
0,04672225 BTC vorhanden. Würde gegen Paypal traden. Kurs lasse ich von preev.com ausrechnen. Melde dich per Skype oder PM.
Du hast keine Skypedaten angegeben, bitte adde mich!
Moneysac is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 500 Euro Paypal Guthaben,vertifiziert suche Amazon Guthaben/Bestellung
06/28/2014 - Trading - 0 Replies
Da sich bei mir einiges an Paypal Guthaben angesammelt hat und ich mir auf Amazon etwas kaufen möchte such ich einen umcasher der mir die Gutscheine gibt ( mit Kaufbelegen ) oder mir etwas bestellt. Achtung: Keine 1:1 Angebote, das kann ich selber ---> 500:500 wird reportet. Nur nach vorherhigem Telefongespräch ( wenn ihr nicht first gebt ) . Wenn ihr wenige TBM´s habt gebe ich nicht first. Rl Treff Raum Stuttgart möglich. Da das schon ein ziemlich hoher Betrag ist denke ich das wir uns...
[SOFORT-ANKAUF]Suche Handy-Guthaben in MASSEN - Auch SIM-Karten mit Guthaben !
07/07/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich suche HandyGuthaben und SIM Karten aus allen Netzen (ausgenommen E-Plus). Ich suche 5€, 10€, 25€. Ihr erhaltet immer die Hälfte in Form von Überweisung, PSC oder Amazon oder e*g (1€ = 22,5) Preise sind nicht verhandelbar, da ich bereits einen Händler hab der diese Konditionen anbietet, jedoch aus privaten Gründer derzeit nicht verkaufen kann. Angebote nur via PN
[SUCHE] 1,99€ HANDY GUTHABEN, PSC, GUTSCHEIN, NITRADO GUTHABEN ODER SO [BIETE] e*gold
01/31/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Community, ich suche 1,99€ Handybezahlung, PSC, Gutschein, Telefonanruf oder Nitrado guthaben. Biete e*gold schnell!!



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.