Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S; Autoren B; E*G/PAYPAL/€€

Discussion on S; Autoren B; E*G/PAYPAL/€€ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 45
Received Thanks: 1
S; Autoren B; E*G/PAYPAL/€€

Sehr geehrte ePVP user,

hiermit möchte ich, Euch einen einzigartiges Angebot machen, mit dem Ihr bei 2Std pro Tag und 600Wörter pro Stunde einen Monatsverdienst bei 22 Arbeitstagen von 211,00 - 2.640,00€ habt. Dies hängt von der Qualität, die Ihr mir entgegen bringt ab.

Gesucht werden, wie bereits in der Überschrift zu sehen ist Autoren, für Produktbeschreibungen, Allgemeine und Fachliche Texte.

Ihre Bezahlung hängt von Ihrer Qualität ab, zu meinen Kunden gehören große Firmen!

Nachdem Ihr, von mir eingestuft worden seid, erhaltet Ihr einen gewissen Betrag pro Wort! Die Aufträge bekommt Ihr alle von mir.

Hier ein kleiner Überblick:

(Verdienst je 400 Wörter)
  • VIP Einstufung (namenhafte Kunden, die jedem von euch etwas sagen) 20-40€
  • Einstufung 2, 8-15€
  • Einstufung 3, 4-8€
  • Einstufung 4, 2-4€

Sobald Sie anfangen bekommen Sie die Aufgabe 1 Textartikel zu verfassen. Nach diesem Bewerte ich Sie, dannach erhalten Sie die Möglichkeit sich durch hervorragende Leistung eine bessere Einstufung sowie Prämien zu verdienen.

Ihr Profil:
  • Termintreu
  • Gute - Sehr gute Deutschkentnisse
  • Sehr gute Beherrschung der Grammatik
  • ++ bereits Erfahrung im Texten

Was ich, Ihnen bieten kann:
  • Tägliche Auszahlungen
  • Support bei Fragen
  • Aufstiegsmöglichkeiten mit Monatlichen Verlosungen
  • VIP Status

Bei mir können Sie ganz einfach, nebenbei Geld verdienen und das ohne Risiken!

Mein Autoren-Team soll vergrößert werden, momentan sind wir bereits 10 Leute die stetig nach Verstärkung ausschau halten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden, für Fragen über die gewünschten Texte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Hier per PN oder Per Skype.

Edit; Übrigens, die Texte laufen ein Verfahren durch, wobei Sie auf Ihre Uniqueness, Einzigartigkeit überprüft werden. Die Texte können nicht von unterschiedlichen Seite zusammenkopiert werden. Man sollte sich jediglich soeine Seite (Die man von mir zugeschickt bekommt) als Vorlage nehmen.
EsdeathX is offline  
Old 11/18/2014, 18:17   #2 Trade Status: Unverified(?)

Krateling's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 760
Wenn du mir irgendwas davon nachweisen kannst, hätte ich vielleicht Interesse. Das sieht aber bis jetzt nicht wirklich seriös aus.
Krateling is offline  
Old 11/18/2014, 18:24   #3

Quote:
Originally Posted by bebikater View Post
Sicher, für solche Tätigkeiten wirbt man bei epvp.
Ist immerhin besser als Geld durch scammen zu verdienen.

Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Wenn du mir irgendwas davon nachweisen kannst, hätte ich vielleicht Interesse. Das sieht aber bis jetzt nicht wirklich seriös aus.
Gerne kannst du mich über Skype kontaktieren. Oder einfach per Private Message.
EsdeathX is offline  
Old 11/18/2014, 18:47   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by EsdeathX View Post
2Std pro Tag [...] bei 22 Arbeitstagen bis 2.640,00€ [...]

[...] Aufstiegsmöglichkeiten mit Monatlichen Verlosungen [...]

Ein normaler Arbeitstag hat 8 Stunden. Bei 2 Stunden Arbeit pro Tag an 22 Arbeitstagen wären das dann 5,5 Arbeitstage mit einem maximalen Verdienst von 2.640,00 €. Ich gehe mal von Netto aus, denn seriös scheint mir diese Suchanfrage nicht zu sein - damit meine ich nicht nur o. g. Vergleich sondern auch die ganzen Rechtschreibfehler.

Am besten brechen hier jetzt alle ihre Schule ab und fangen an für Dich zu arbeiten, denn der maximale Verdienst bei Dir liegt deutlich über dem Durchschnitt eines normal arbeitenden Menschen in Deutschland.

----

Die monatlichen Verlosungen zahlst Du also aus eigener Tasche oder erhälst Du von den "großen Firmen" Sach- und Geldgeschenke die Du dann an Dritte weitergibst?
Knecht Noobrecht is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2014, 18:53   #5

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Ein normaler Arbeitstag hat 8 Stunden. Bei 2 Stunden Arbeit pro Tag an 22 Arbeitstagen wären das dann 5,5 Arbeitstage mit einem maximalen Verdienst von 2.640,00 €. Ich gehe mal von Netto aus, denn seriös scheint mir diese Suchanfrage nicht zu sein - damit meine ich nicht nur o. g. Vergleich sondern auch die ganzen Rechtschreibfehler.

Am besten brechen hier jetzt alle ihre Schule ab und fangen an für Dich zu arbeiten, denn der maximale Verdienst bei Dir liegt deutlich über dem Durchschnitt eines normal arbeitenden Menschen in Deutschland.

----

Die monatlichen Verlosungen zahlst Du also aus eigener Tasche oder erhälst Du von den "großen Firmen" Sach- und Geldgeschenke die Du dann an Dritte weitergibst?

Ich habe hier nicht vor, irgendjemanden zu betrügen oder sontwas. Ich möchte lediglich einen Service anbieten der es möglich macht (für "Fast" jeden) an Geld zu kommen. Wieviel das im Endeffekt ist, hängt von der Dauer der Zusammenarbeit, der Qualität der Texte und natürlich der Termintreue ab.

Meine Rechtschreibung ist nicht perfekt, ich schreibe jedoch auch keine Texte. Du siehst, das der oben angegebene Wert der maximal zu verdienende Wert bei mir ist, dieser ist für Leute die 1-2 std am Tag Zeit haben utopisch.

Ich habe heute schon die ersten Aufträge rausgegeben. Ich freue mich auf Feedbacks.
EsdeathX is offline  
Old 11/19/2014, 01:04   #6 Trade Status: Unverified(?)

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318

#closed
snow is offline  
Closed Thread