hiermit möchte ich, Euch einen einzigartiges Angebot machen, mit dem Ihr bei 2Std pro Tag und 600Wörter pro Stunde einen Monatsverdienst bei 22 Arbeitstagen von 211,00 - 2.640,00€ habt. Dies hängt von der Qualität, die Ihr mir entgegen bringt ab.
Gesucht werden, wie bereits in der Überschrift zu sehen ist Autoren, für Produktbeschreibungen, Allgemeine und Fachliche Texte.
Ihre Bezahlung hängt von Ihrer Qualität ab, zu meinen Kunden gehören große Firmen!
Nachdem Ihr, von mir eingestuft worden seid, erhaltet Ihr einen gewissen Betrag pro Wort! Die Aufträge bekommt Ihr alle von mir.
Hier ein kleiner Überblick:
(Verdienst je 400 Wörter)
- VIP Einstufung (namenhafte Kunden, die jedem von euch etwas sagen) 20-40€
- Einstufung 2, 8-15€
- Einstufung 3, 4-8€
- Einstufung 4, 2-4€
Sobald Sie anfangen bekommen Sie die Aufgabe 1 Textartikel zu verfassen. Nach diesem Bewerte ich Sie, dannach erhalten Sie die Möglichkeit sich durch hervorragende Leistung eine bessere Einstufung sowie Prämien zu verdienen.
Ihr Profil:
- Termintreu
- Gute - Sehr gute Deutschkentnisse
- Sehr gute Beherrschung der Grammatik
- ++ bereits Erfahrung im Texten
Was ich, Ihnen bieten kann:
- Tägliche Auszahlungen
- Support bei Fragen
- Aufstiegsmöglichkeiten mit Monatlichen Verlosungen
- VIP Status
Bei mir können Sie ganz einfach, nebenbei Geld verdienen und das ohne Risiken!
Mein Autoren-Team soll vergrößert werden, momentan sind wir bereits 10 Leute die stetig nach Verstärkung ausschau halten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden, für Fragen über die gewünschten Texte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Hier per PN oder Per Skype.
Edit; Übrigens, die Texte laufen ein Verfahren durch, wobei Sie auf Ihre Uniqueness, Einzigartigkeit überprüft werden. Die Texte können nicht von unterschiedlichen Seite zusammenkopiert werden. Man sollte sich jediglich soeine Seite (Die man von mir zugeschickt bekommt) als Vorlage nehmen.