[Trading] Suche Messer/knife Biete Messer, Csgo Acc und Skins 12/06/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies Hallo leute ich suche einen Messer skin sollte was gutes sein mir gefallen zb Butterfly oder karambiet, bietet mir was an einfach per pn mit link.
Was ich anbiete:
1 Csgo Account OHNE VAC BANN nur 40 std gespielt, wurde genutzt um skins zu farmen.
1 Steam Account mit über 50 Spielenn (csgo VAC bann css Vac Bann)
Steam Community :: legioN
[B]50€ PSC [S]CSGO Messer 10/21/2014 - Trading - 0 Replies Suche ein Jagdmesser, alles außer Safari Mesh.
Biete 50€ PSC. ich gebe nicht first... Bei Interesse könnt ihr meinen Steam acc adden -> Steam Community :: Niggatello
[H]Csgo Messer [W]Iss Items 03/25/2014 - Infestation Trading - 3 Replies Hallo ich will hier mein messer bei cs go gegen infestation items tauschen weil ich für das messer 140 euro gezahlt habe und ich auch ohne messer klar komme :=)
Ich Brauche:
Customs,kstyle,stanags,ars,sniper mediks brauche eigentlich alles ausser attachments skype: emre.celebi8
Ich gehe nicht first aber da meine Tbm schlecht ist machen wir sie gehben mir ein teil von 2/6 und sie kriegen das messer und dann krieg ich die andren Teile aber das mach ich nur bei leuten mit 20+ Tbm Bis Dann...
[BIETE] GI [SUCHE]CSGO MESSER 03/04/2014 - Infestation Trading - 0 Replies Hallo ich suche CSGO Messer biete ISS GI
Einfach adden