Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone 4s WEISS mit Software fehler

Discussion on iPhone 4s WEISS mit Software fehler within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 207
iPhone 4s WEISS mit Software fehler

Hallo,

Ich habe von einem Freund ein iPhone 4s geschenkt bekommen da es einen Software Fehler o.Ä. hat.

Da ich mich mit Apple nicht auskenne möchte ich das Handy nun als Defekt verkaufen.

Fehler:
Es fährt nicht richtig hoch.

Ich verkaufe es als Defekt (quasi als Ersatzteilspender) oder für Profis die das Handy wieder hinbekommen um es weiterzuverkaufen.

Deswegen suche ich einen angemessenen Preis für das Handy bezahlbar via PayPal oder Banküberweisung.

Ein RL Treffen im Raum Köln ist möglich.

Bilder nur via PN und auf Anfrage

MfG,
DR0W'
DR0W' is offline  
Old 11/14/2014, 23:12   #2 Trade Status: Unverified(?)

Shuralo's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 221/0/0
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by DR0W' View Post
Fehler:
Es fährt nicht richtig hoch.
Könntest du das vielleicht etwas genauer beschreiben was du damit meinst?
Bootet es garnicht (Bootloop etc.)?
Shuralo is offline  
Old 11/17/2014, 05:58   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 207
Man startet es -> Apfel kommt -> es erscheint kurz dieser Screen wo man den Pin eingeben muss und dann schmiert es ab
DR0W' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] iPhone 4 16GB weiss
12/28/2012 - Trading - 30 Replies
Hallo zusammen. Da ich ein neues Smartphone habe, biete ich hier mein 18 Monate altes iPhone 4 mit 16GB in weiss zum Verkauf an. Technisch läuft das iPhone einwandfrei und ist auf FW 4.3.3. Auf der Vorder- und Rückseite waren imm Folien drauf und sind dementsprechend Kratzerfrei. Das iPhone an sich wurde in mehreren verschiedenen Cases, Taschen oder Bumpern mit sich geführt. Es ist zweimal vor längerer Zeit hingefallen wodurch 2 Kerben im Metallrahmen entstanden sind (siehe Fotos). Mit dabei...
[B] iPhone 5 Weiss 32 GB [S] Geld
11/18/2012 - Trading - 0 Replies
^topic ebaylink: Apple iPhone 5 (aktuellstes Modell) - 32 GB - Weiß & Silber (Ohne Simlock) | eBay
iPhone 4s | Weiss | 16GB
10/28/2012 - Trading - 13 Replies
Schönen Guten Morgen, Hier, in diesem Thread möchte Ich gerne Mein iPhone 4s verkaufen. Weitere Infos weiter unten ... Das iPhone Dieses iPhone 4s hat die Farbe Weiss und besizt 16GB Speicher. Das Handy wurde von Mir 5Monate benuzt und hat somit noch Garantie. Handy hat einen TOP Zustand( Keine Kratzer o.ä ). Handy wurde bisher immer in einer Bugatti Tasche getragen.
IPHONE 4S 32GB Weiss IPAD2 16GB Weiss X-Box360 60GB HDd Weiss
11/10/2011 - Trading - 2 Replies
Servus und Willkommen in meinem Verkaufsthread;) zu verkaufen stehen folgende Dinge! Iphone 4S 32GB Version Farbe Weiss erst 2 Wochen alt mit Rechnung Bilder Iphone 4S: http://s3.imgimg.de/thumbs/DSC099088754989JPG.jpg
iPhone 3Gs 32 GB Weiss !
11/20/2010 - Trading - 19 Replies
Verkaufe hier mein altes, sehr gut erhaltenes 3Gs .. Hat nur einen leichten Kratzer der fast nicht auffällt unten Rechts beim Lautsprecher. Was gibt es zu sagen, das Handy ist mir nochnie auf den Boden gefallen, OVP, alles dabei (sogar UNGEBRAUCHTE Kopfhörer) ausser Bedienungsanleitungen .. iOS 4.0 drauf, mit unlock & Jailbreak als auch Installous, kann auf Wunsch geupdated werden auf die neuste Version die Unlockbar ist ;) Von Werk ab -> Swisscom Simlock MFG ACHTUNG : VERSAND AUS DER...

All times are GMT +1. The time now is 20:37.