Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bannerwerbung

Discussion on Bannerwerbung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 325
Join Date: Feb 2012
Posts: 150
Received Thanks: 30
Bannerwerbung

Hi,
ich bin auf der Suche nach Webmastern welche einen oder mehrere der folgenden Bannerformate auf Ihrer Homepage einbauen:
  • 728 x 90 Pixel
  • 160 x 600 Pixel
  • 300 x 250 Pixel
  • Wallpaper (bald verfügbar)
  • PopUp/-under

Diese Kriterien muss die Webseite erfüllen:
  • Hauptsächlich Besucher aus Deutschland, Österreich oder Schweiz
  • Mindestens 500 echte Besucher am Tag
  • Keine Besuchertauschsystem und / oder die Besucher stammen zum Großteil von solchen Systemen
  • Kein illegaler Inhalt oder Dateien
  • Auch Paid4 Seiten können teilnehmen

Bezahlung:
Die Bezahlung erfolgt via CPM + CPC , also eine fixe Vergütung für 1000 Einblendungen + Vergütung je Klick. Die genaue Vergütung wird individuell festgelegt. D.h. die Vergütung ist abhängig von der Qualität der Seite / Besucher, Anzahl der Besucher.

Was für eine Art Werbung wird in den Bannern angezeigt ?
Normale Werbung bunt gemischt. Keine Erotik oder ü18 Werbung.

Freue mich auf Anfragen
idneo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Bannerwerbung [B] 8 e*g
03/15/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi, ich bin auf der Suche nach Bannerwerbung. Folgendes Kriterien musst du erfüllen: - länger als 2 Monate registriert - mehr als 200 Beiträge - mehr als 3 Beiträge pro Tag - Werbung nicht im Spoiler
[B]Bannerwerbung [S]eg
10/21/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Kann für einen von euch Bannerwerbung anbieten. 1 Monat 30eg 2 Monate 55eg 3 Monate 80eg etc... Lifetime (nur Spoiler; bis ihr banned seid) - 300eg Das ändern der Werbeinhalte ist in dem gebuchten Zeitraum selbstverständlich möglich
[S] Bannerwerbung [B] e*gold
04/26/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo ich Suche einige Leute die einen Banner in ihre Signatur packen. Die Leute sollten schon etwas aktiv im Forum unterwegs sein. vielleicht 3,0 Durchschnitt Minimum. Der Banner sollte 1 Woche in der Signatur stehen (KEIN SPOILER) und dafür biete ich jedem 10 e*gold der sich dafür bereit stellt. Der Banner wie er Aussieht: http://s7.directupload.net/images/130412/5w8cpdsd .png Freiwillige die es kostenlos machen wollen: http://s7.directupload.net/images/130412/5w8cpdsd .png
Günste Bannerwerbung
03/27/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
.
[S] Bannerwerbung [B] e*g
03/05/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
^ Bitte per PN melden, es geht um meinen jetzigen Banner + Text.



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.