[Selling] Tera Gold Hasminia 11/11/2014 - Trading - 0 Replies Verkaufe 11k Gold w / me mit Angebot
Akzeptiere PP, Psc de offline, egold
[Tera EU] Selling Tera EU Gold & Tera Account on Samael server. 06/22/2014 - Trading - 4 Replies Hi,
I'm selling a Tera Online EU account. The reason I'm selling the account is I'll be buying a Diablo III account.
I'm currently playing the account, so the account will be getting more gold and more level day by day. Hence, the price may be increased after each update.
Account Information
Server: Samael PVP (high population)
Class: Archer
Level: 28
[Trading] Diablo 3 Account gegen Tera Account oder Tera Gold 10/25/2013 - Diablo 3 Trading - 6 Replies Hallo Tausche meinen High End Diablo3 Account gegen Tera Account oder Tera Gold für den Server Kaidun
Zum Diablo 3 Account
Dieser Account beinhaltet 3 Charaktere
1 lvl 60 Wizzard mit 300k dps Paragon lvl 68 ist auf Boomsorc geskillt mp stufe 10 machbar !!! Auf Archon Skillung mit Lifeleech Waffe kommt er auf 394k Dps!!!
1 lvl 60 Demonhunter mit 199k dps Paragon lvl 4
Verkaufe Tera Veteranen Account Eu Hasminia (S) Paysave Elsword Stuff Rena 02/21/2013 - Elsword Trading - 0 Replies Hallo ich möchte gerne meinen zweiten Tera Account verkaufen es handelt sich dabei um die Standart Edition
Der Account hat einen Veteranen Status sowie Premium bis zum 03.03.2013
Auf dem Account befindet sich nur ein Low level Char ein level 25ger Lancer aber an eurer stelle würde ich ihn weiter nutzen da er das Schöne Shop Mount hat den Nachtmahr also das Feuerpferd
desweitereb besitzt der Account noch 250 Tera Münzen die einen wert von knapp 13 Euro haben
Folgende Items befinden...