Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Origin Account gegen CS:GO Key

Discussion on Origin Account gegen CS:GO Key within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Origin Account gegen CS:GO Key

Joa,der Titel sagt eig alles
Ich tausche meinen Origin Account gegen 1 CS:GO Key!
Würde das dann gerne per Mittelsmann regeln.folgende Spiele:

Auf meinem Origin Account ist:

Battlefield 3 Premium
Battlefield Bad Company 2
Dragon Age:Origins
Plants vs Zombies

Kontaktieren könnt ihr mich hier im Forum und über Steam: rAmb0
Metrix459 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Origin Account gegen COD AW KEY
11/08/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Origin account beinhaltet BF3 Premium Edition Titanfall Sims 2 Ultimate Edition Crysis 2 Oder PSC Angebot!
[WTT] Origin Account gegen 100€ PSC
01/06/2014 - Trading - 0 Replies
Ahoi epvp com, hiermit verkaufe ich meinen Origin Account(Spieleliste Screenshot im Spoiler). Aufgrund von zeittechnischen Gründen muss ich diesen Account in die Hände einer Person mit mehr Zeit übergeben. Den Handel würde ich gerne mit einem Middleman betätigen. Der Käufer sollte vertrauenswürdig sein, dann werde ich auch den Account First geben. http://i.epvpimg.com/JQCyb.jpg *Battlefield 3 Premium Edition Mit freundlichen Grüßen
[Selling] Origin Account gegen PSC or PP
10/30/2013 - Origin Trading - 5 Replies
Hallo, Titel klärt mein Origin Account biete ich heute an :-) hier ein screen http://i.imagebanana.com/img/i8rey8f6/screen.png Gegen eine PSC oder PP Gehandelt wird mit MM oder bei trusten gebe ich first :-)
Origin BF3 Account gegen PSC
09/15/2012 - Middleman - 4 Replies
Huhu , Ja ich bin auf der Suche nach einem MM weil ich einen Tausch vorhabe , also ich verkaufe meinen BF3 Origin Account gegen eine 50€ PSC und suche daher einen MM der uns bei dem Handel hilft. Falls jemand uns helfen will wäre ich dem MM sehr dankbar. liebe grüße
BF3 Origin Account gegen 10,- PSC
09/15/2012 - Middleman - 7 Replies
Hallo, Ich suche einen MM für einen Tausch eines BF3 Origin Account gegen eine 10,- PSC.

All times are GMT +1. The time now is 15:02.